Findet ihr auch, dass Frauen mit kleineren Brüsten niemals so attraktiv &begehrenswert für einen Mann sein können wie eine mit wohlgeformten/grossen Brüsten?

30 Antworten

Awa das ist doch Blödsinn ich bin kein Mann aber ich persönlich finde größer wie C ist nicht mehr schön und selbst das ist manchmal zu groß aber gut die Geschmäcker sind verschieden

Ich als Mann mag eher kleinere Brüste bei Frauen. Mich ziehen diese Megabrüste nicht an und wieso, dass manche Frauen damit auch größere Probleme haben.

Nicht alles was übergroß ist, muss auch angenehme sein. Vielleicht für manche Männer, aber die müssen ja solche Oberweiten nicht tragen.

1

Nein, absolut nicht.

Erstens denke ich, Attraktivität hängt nicht mit der Brustgröße zusammen.

Eine Frau, hat deutlich mehr Vorzüge, als die Größe Ihrer Brüste...

Und zweitens (und da muss ich mich wohl Outen) ich selbst, mag eher kleinere Brüste. Alles mit A und B, finde ich sehr ansehnlich und schaue auch gerne ein zweites Mal hin. Dies heißt jedoch nicht, das ich eine Frau mit größeren Brüsten nicht auch erotisch finde. Wie gesagt, die Attraktivität, hängt von mehreren Faktoren ab.

Rein optisch, bevorzuge ich aber eher kleiner Brüste.

Wow... so ein kurzer Text, und so oft das Wort Brüste 😂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und alles, was damit zusammenhängt

Bin ein Mann, bevorzuge kleine/kleinere Brustgrößen, finde besonders große Brüste abstoßend.

Das Thema wäre mir aber nicht wichtig genug, dass ich mir darüber - ohne gefragt zu werden - Gedanken machen würde. Und auch wenn ich klein/kleinere Brüste bevorzuge und sage ich finde große eher abstoßend, es ist trotzdem irrelevant für mich und wäre kein "Bewertungsgrund" vom Erscheinungsbild einer Frau ^^

Nein, ich finde, das ist individuell. Ich stehe nicht auf große Brüste....

Ich finde zu große Brüste sogar abstoßend. Glaub du schaust Zuviel pornos und denkst jeder Mann steht auf solche künstlichen Brüste.

Was möchtest Du wissen?