Sperma auf einmal klumpig?

8 Antworten

Du solltest regelmäßig trinken und ebenfalls regelmäßig abspritzen. So werden deine Samenleiter durchspült und altes Sperma - und damit auch die Verklumpungen - ausgespült. Bevor du es dir mit dem Mund machen lässt, solltest du 2-3 Tage vorher mindestens ein Mal, am besten mehrmals, kommen, um dich von solchen Verklumpungen zu befreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trinke mittlerweile viel und masturbiere auch ganz normal doch ich hab es Immernoch.

0
@ExoDex

Um so besser, dass es raus kommt und sich nicht in deinen Samenleitern absetzt. Aber mach dir da keinen Kopf, deshalb kann deine Freundin auch weiterhin ruhig schlucken, wenn sie es dir mit dem Mund macht.

0

Ich hab schon öfter mal gehört, dass sich Geschmack und Konsistenz dadurch beeinflussen lassen was man isst.

Ich Zweifelsfall einfach mal zu Arzt gehen wenn das jetzt noch länger bleibt der kann dann noch einmal sicher sagen an was das liegt.

Kann gelegentlich mal passieren, dass es klumpig ist. Aber wenn das regelmäßig passiert würde ich schon einen Arzt aufsuchen. Aber: "Mündliche Befriedigung" war der Hit 😂!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich lieber mal einen Arzt aufsuchen!!!

ist das denn schlimm?

0
@ExoDex

Das kann dir hier leider niemand sagen, aber mach dir jetzt kein all zu großen Kopf. Such dir einen Arzt und Schilder ihn das! Ich wünsche dir alles gute :)

1

Was möchtest Du wissen?