Sollte man beim SEX ich liebe dich sagen?

11 Antworten

Also mein Freund sagt es IMMER danach. Ich finde es wird schon zu sehr zur Routine. Aber ich beschwere mich nicht, weil sonst sagt er es vielleicht gar nicht mehr. Denn so eine Erfahrung habe ich auch schon gemacht, und ich bereue es sehr, dass ich mich beschwert habe. Ich denke mal das er es immer da sagt, weil wir uns dann am Nächsten sind.

Passiert der Sex aus Liebe bei beiden Beteiligten, kann man es jederzeit sagen. Dient es nur der Sache zum Zweck bei einem, sollte man es tunlichst lassen, denn dann steht man wohlmöglich sehr schnell alleine da.

Ich spiele nicht mit Gefühlen: nicht mit meinen Eigenen, und schon gar nicht mit Gefühlen Anderer. Wenn ich es sage, kommt es von Herzen. Und dann kann ich es auch sagen, wo, wann und wie ich will, ohne damit irgendwo anzuecken.

Jo, weiter den Daumen nach unten.

0
@Heeeschen

na, da freu ich mich aber. Danke für deine lieben Worte

0

Es gibt viele Menschen, die es überhaupt nicht mögen, wenn beim Sex viel geredet wird. Diese Menschen empfinden auch ein ehrlich gemeintes "Ich liebe Dich" dabei als störend.

Es gibt -- wenn man alles glaubt, was in der Glotze gezeigt wird -- unglaublich viele andere Menschen, die beim Sex ständig quatschen müssen. Da wird auch ein geheucheltes "Ich liebe Dich" nicht stören.

Ich sage es meiner Partnerin am liebsten danach. -- :-)

Danach will ich gar nicht quatschen, sondern mich einkuscheln und ne Zigarette rauchen oder ihn möglichst schnell loswerden:)

0
@ArianeHD

Dazu fällt mir gerade ne andere Frage ein:

Was tun Männer nach dem Sex?

10 % reden + kuscheln mit ihrer Partnerin

20 % rauchen die "Zigarette danach"

30 % schlafen sofort ein und

40 % stehen auf und fahren nach Hause! ;)

0
@Kolibri

Nein, ich verkneifs mir. Schau lieber erst in die "buecher".

0
@Kolibri

Wie, Kolibri: Bilden denn Dein Mann und ich schon die 10 % ??? Ich weiss, das war jetzt sehr provokativ, aber ein Scherz.

0

Man sollte "Ich liebe Dich" nur sagen,wenn man es auch so meint und fühlt.Egal,wann und wo!Ansonsten sollte man besser schweigen.Und "sollen" muß man gar nichts.

Warum jetzt überall die Daumen runtergehen, muß man wohl nicht verstehen!!!

0
@krauthexe

Darüber habe ich mich auch schon gewundert. Ich gebe jetzt Daumen rauf.

0
@krauthexe

Es sind wohl irgendwelche Trolle unterwegs, die das System nicht verstehen oder einen Clown gefrühstückt haben.

0
@UlfDunkel

Damit hast Du wahrscheinlich Recht.Habe ich heute allerdings schon mehrfach beobachtet.

0

Na, das hätte ich jetzt aber nicht besser formulieren können. Auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung bin, hier geht mein Daumen klar nach oben

0
@gri1su

Perfektes Beispiel warum der Daumen Runter abgesetzt worden ist,

0

Was möchtest Du wissen?