Sollte er es mir sagen, falls er nichts ernstes wil?

10 Antworten

Hallöchen gesagt.

Es sieht ja so aus das Du die Treffen mit ihm bisher genossen hast. Auch ist es logisch, da ja das nächste Treffen bei ihm stattfindet, dass Du Dir nun mehr Gedanken machst.

Kläre erst mal für Dich selbst ... was willst Du?

  • Willst Du eine Beziehung?
  • Wie weit bist Du bereit zu gehen?
  • Willst Du Grenzen setzen, oder nicht?

Erst wenn Du Dir darüber klar bist, sollte man an ein WEITER denken.

Zu dem nächsten Treffen:

  • Was ist verwerflich oder peinlich daran, wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt? Über kurz oder lang kommt es doch sowieso zu dem Thema.
  • Wären also nicht klare Vorstellungen für beide Seiten von Vorteil?
  • Vielleicht bringt ja auch er das Thema zur Sprache, dann solltest Du vorbereitet sein.
  • Genieße einfach Euer Treffen, die Gespräche und die hoffentlich angenehme Gesellschaft.
  • Solange Du nur das tust, bzw. zulässt, was Du auch selber willst ist doch alles okay. Du zeigst die Grenzen auf, das solltest Du nicht vergessen.

Ich wünsche Euch einen bezaubernden Abend, der Dir hoffentlich keine Wünsche offen lässt.

Lieben Gruß aus Berlin

Ich denke es muss sich entwickeln. Wenn mir jemand bei Treffen drei diese Frage stellen würde fände ich das sehr seltsam. Ich könnte an dem Stand noch nicht beurteilen ob ich eine Beziehung mit dem anderen will.

Und nur weil man sich bei jemand zuhause trifft muss das ja nicht zwangsläufig auf Sex hinaus laufen.

In Clubs und Restaurants gehen fällt aktuell flach. Draußen ist es zu kalt. Also ab nach Hause. Ich denke man sollte gemeinsam planen was man machen will beim Treffen. Zb zusammen kochen und essen. Halt Zeit miteinander verbringen und einander besser kennen lernen. Hier bietet die Wohnung des anderen viele Informationen, ich finde sowas immer spannend.

Und wenn es zum kuscheln kommt und sich gut anfühlt, dann genieß es doch einfach. Fühlt es sich nicht gut an, stoppe es. Solange du dann nicht schreiend raus rennst ist an dem Punkt ja noch nix verloren.

Wenn er ein nein nicht akzeptieren will, hat er sich ad hoc selbst entlarvt und kann aussortiert werden.

Vermutungen sind nicht wirklich hilfreich.

Ich denke, Du solltest mit ihm vorab klar regeln, was Du möchtest sowie was Du nicht möchtest. Dein Besuch bei ihm zuhause kann als Einverständnis zum Sex interpretiert werden.

Die Frage ist doch: Was willst du eigentlich? So, wie du die Situation beschreibst, steht ihr vor deinem geistigen Auge schon jungfräulich vor dem Traualtar, es regnet Rosenblätter und eine Schar Engelchen zupft an der Harfe.

Ihr lernt euch gerade erst kennen, findet doch erst einmal heraus, ob ihr als Menschen für eine Beziehung kompatibel seid oder ob es nur körperliche Anziehung ist.

Genieße es einfach, wenn er lieb zu dir und sympathisch ist und wenn du dich bei ihm wohl fühlst, kannst Du Dich geborgen fühlen. Er wartet einfach noch weil es noch nicht die Zeit ist und irgendwann wird es sie sicher geben und du wirst es wollen und er wird es wollen. Diesen Zeitpunkt findet ihr gemeinsam, ich glaube da brauchst du nicht mit ihm vorher zu diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung