Soll ich es meiner BFF sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erspare ihr eine peinliche Situation. Sie möchte sich bitte vor einen Spiegel stellen, um ihre Entscheidung zu treffen. Du findest ihre Leggings sehr durchsichtig. Ein dunkler Slip könnte vorteilhaft sein. Sei ein gentleman!

fidelia535  30.06.2021, 17:00

Herzlichen Dank für deinen Stern!

0

Sieh es doch mal so: Sie ist sehr selbstbewußt und steht zu ihrem Körper und kleidet sich auch so. Daß man ihren Cameltoe sieht, ist ihr durchaus bewußt und sie möchte das auch zeigen und es stört sie nicht, wenn andere es sehen.

Sag es ihr das die Leggins etwas durchsichtig sind und sie auf die Wahl der Unterschwäsche schauen soll. Weil demnach hatte sie keine an...

Hallo, ich kann dich verstehen. Es ist sicher schwer, aber wenn du es ihr nicht sagst, wird sie sich ( vielleicht ) blamieren und das wäre doof. Du kannst es ja ihr freundlich sagen und langsam in das Thema einsteigen. Du musst es ihr ja nicht einfach so sagen. Sie wäre vielleicht traurig, dass sie ihre schöne Leggins nicht mehr anziehen kann. Aber morgen wäre es dann vielleicht viel schlimmer für sie.

Wenn du dich entschieden hast, ihr es zu sagen, dann wünsche ich dir sehr viel Glück! :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D Lg

Sprich es an, dann kann sie mit der Info machen, was sie will. Entweder sie wird es dann weiter vermeiden so rumzulaufen, oder ihr ist es egal.