Sohn einer Bekannten onaniert mit ihrer Unterwäsche?

26 Antworten

Also wenn es bereits getragene Wäsche ist, würde mich das nicht stören, anders natürlich, wenn die Wäsche gewaschen und ordentlich zusammengelegt wäre. Eigentlich ist es ja ein Kompliment an deine Bekannte. Er wird sie wohl begehren und an sie denken, wie sie wohl nackt aussehen würde und dann reinwichsen.  

Es ist ja nichts schlimmes oder anstößiges. Aber dass es ausgerechnet Muttis Schlübber ist, finde ich ein wenig strange.

Vielleicht sollte sie ihre attraktive Unterwäsche mal heimlich gegen die dicken Schiesser Feinripp von Oma austauschen oder ihm augenzwinkernd wortlos einen kleinen Gutschein für ein Dessous-Geschäft kaufen. Dann kann er sich was schönes aussuchen. Oder Mutti sortiert 2-3 Teile aus (die er gern benutzt) und sortiert sie nach der nächsten Wäsche genauso wortlos zwischen seine Unterbuxen.

Ich würde in die Schublade mit den Höschen ein Schild mit der aufschrift "Erwischt" hineinhängen. Das wird dann peinlich für den Jungen sein^^

Wie jetzt der Sohn einer Bekannten von dir ist die Mutter des Sohnes... Und der Sohn onaniert mit der Unterwäsche seiner Mutter? Versteh ich das so richtig?

Ok das ist nicht grad so normal!!!

dreamer123123 
Fragesteller
 03.06.2012, 02:57

genauso ist es, er holt da heiße tangas, bhs,strumpfhosen usw aus dem schrank und dann liegen die mit eindeutigen flecken andern tag im wäschekorb

1
dreamer123123 
Fragesteller
 04.06.2012, 00:32
@dreamer123123

hab mir deinen satz nochmal auf der zunge zergehen lassen^^ der sohn soll die mutter sein? sag mal, gehts noch? meine bekannte ist gleichzeitig mutter eines sohnes der in ihre höschen wichst, jetzt kapiert?

0
ich500  04.06.2012, 15:25

vertehe ich nicht

0
Houseparty  04.06.2012, 18:37
@ich500

die Bekannte ist Mutter von einem Jungen. Und der Junge onaniert mit der Unterwäsche von seiner Mutter.

0

Sie sollte es ignorieren und die Klamotten einfach in die Waschmaschine tun, Sp.erma ist nicht Dan Klorix. Es gibt hundert Möglichkeiten welche Fantasien der Junge Mann bezüglich seines Handelns haben könnte, vielleicht stellt er sich die Schlüpfer seiner Lehrerin vor, vielleicht die Nachbarin....an seine Mutter denkt er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dabei. Auf keinen Fall würde ich meinen Sohn zur Rede stellen so etwas ist verletzend & entwürdigend. Als Erwachsener muß man da über den Dingen stehen...