Sohn bei sb überrascht?

8 Antworten

Er ist am Anfang der Pubertät. Da drehen die Hormone durch und er hat richtig Bock.

Also ich glaube nicht, dass er es absichtlich macht. Sondern er macht sich darüber keinen Kopf.

Ich wurde ihn aber sahen, dass er das im Zimmer oder auf dem Klo machen soll. Am besten du gibst ihm einen Schlüssel für sein Zimmer.

Veradonna 
Fragesteller
 11.02.2019, 21:19

Er kann sein Zimmer jederzeit zusperren und auch das WC ist versperrbar, aber er läßt provokativ alles unversperrt

0

Was sagt er denn dazu, wenn du ihn erwischst?
Vielleicht braucht er Aufmerksamkeit? Nähe?

Überhaupt im Wohnzimmer? Er hat doch sein Zimmer!

Sb ist etwas ganz Normales. Denk dir nichts dabei. Das machen Jungs/Männer in jedem Alter. Dass dein Junge Sb betreibt, ist der beste Beweis, dass er körperlich gesund ist. Also freue dich darüber. Sprich es NICHT an, dass du ihn bei der Sb gesehen hast.

Warum sollte dein Sohn das abstellen? Gehe doch einfach, wenn du ihn dabei überraschst.

Veradonna 
Fragesteller
 11.02.2019, 21:02

Naja es ist nicht unbedingt angenehm, ich kann nicht bei jeder Tür anklopfen um ihn nicht zu überraschen. Vielleicht habe ich das nächste Mal wenn ich die Tür öffne eine Ladung voll im Gesicht ?!😑

0
user89467  11.02.2019, 21:04
@Veradonna

Der letzte Satz ist mal direkt gesprochen so blöd, dass ich daran zweifle, dass du Mutter bist.

3
Mich32ny  11.02.2019, 21:04

Bisschen übertrieben. Eine Ladung im Gesicht 🙈

1

Ich bin zwar jetzt keine Mutter aber ich kann aus Eigener Erfahrung sagen das er das bestimmt nicht aus Absicht macht. Ich denke er ist grade voll in der Pubertät. Das ist das nicht mehr und nicht weniger wie Normal das er es öfters macht. Das legt sich wieder. Aber sprich Ihn doch drauf an das er es wirklich NUR in seinem Zimmer macht. Das war bei mir damals auch so. Abstellen muss er es auch nicht weil er wird es eh nicht lassen. Also das ist meine Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Veradonna 
Fragesteller
 11.02.2019, 21:12

Ich will es ihm auch gar nicht verbieten, aber ich will in Zukunft nicht unbedingt unfreiwilliger Zuseher werden wenn er seinen Körper erforscht.

0
ichbinich01  11.02.2019, 21:15
@Veradonna

Eben deswegen sollte er es wirklich auf sein Zimmer beschränken. Das war wiegesagt bei mir auch so. Meine Mum sagte damals immer "wenn du es machen willst dann mache es in deinem Zimmer oder willst Du mal von einem Besucher ausgelacht werden?" Also bei mir hat das gereicht weil ich wollte nicht ausgelacht werden oder evtl noch gemoggt werden deswegen

1
ichbinich01  13.02.2019, 23:51
@IQMatzko

Ich wurde damals wegen ganz anderen Sachen gemobbt. Aber das gehört hier nicht hin. Deshalb hat das bei mir gereicht

0