Sind versaute, sexuell offene Menschen krank?

6 Antworten

500,- würde ich sagen.

WisperndesGras  17.07.2020, 19:36

Jeder von denen, habe ich vergessen.

0

Man kann sexuell offen und gesund sein.

Der Mann ist deinen anderen Fragen nach zusätzlich auch noch anderweitig verheiratet und hat zwei kleine Kinder. Du meinst, es wären keine Gefühle im Spiel und er wolle nur für das Kind zahlen, aber nicht für das Kind oder dich da sein. Ob deine Wahl des Sexualpartners gesund ist, ist eine andere Frage. Wie findet seine Frau das?

Wenn ihr alle dazu einverstanden seid geht das niemand anderen was an, krank ist das aber nicht.

Krank würde ich nicht sagen ....viel Offener würde ich sagen

und alle finden es krank...

Wer ist in dieser Geschichte denn bitte "alle"? Veröffentlichst du deine sexuellen Aktivitäten bzw. Absichten erstmal in der Zeitung oder fragst die Internetgemeinde?

Was du mit wem wann wie und wo treibst, interessiert keine Sau... Dein Leben - deine Entscheidung! Und was das Ganze jetzt mit seiner angeblichen Intelligenz zu tun hat ist auch schleierhaft. Und wenn er dumm wie Toast wäre...

Oder wolltest du schnell noch unterbringen, dass du dir den super Lover für das Super Baby gewählt hast? Interessiert auch Niemanden...