Sind Schamhaare erotisch?

32 Antworten

wenn du es eklig findest, dann rasiere dich weiter. Das muss er halt akzeptieren. Wenn er dich liebt so wie du bist, steht er auch zu deiner Entscheidung.

Das sollte jeder für sich entscheiden...Versetz dich doch in seine Lage und schätze ab was du dir wünschen würdest... Aber fühl dich nicht gezwungen dir einen "Busch" wachsen zu lassen :)

Das sollte jede/r so handhaben wie es ihr/ihm am besten gefällt!

In einer Partnerschaft ist es natürlich schöner wenn sich beide Seiten darüber verständigen und im Zweifelsfalle einen Kompromiss finden. 'Kurzhaarfrisur' oder so ;-)

Wenn du damit klarkommst, dann rasiere dem Freund zuliebe nicht. Kannst es ja mit einem Kompromiss versuchen - Haare ja, aber nicht voll - sondern Irokesenmäßig z.B. und warte ab, wie dein Freund darauf reagiert! Bei mancher Unterwäsche siehts einfach ästhetischer aus, wenn die Haare nicht so üppig herausquellen!! Ganz nackte finde ich jedoch auch immer ein wenig kindlich - sehe das sehr oft, da ich täglich zum Schwimmen gehe!

Also eklig wuerde ich jetzt nicht sagen, aber als M finde ich meine rasierte Frau einfach schoener. Bevor jemand fragt: ich mache das bei mir nat. auch ! Fuehlt sich einfach besser an, so glatt.

Was möchtest Du wissen?