Sind in der sichtbaren Öffentlichkeit zu viele Leute auffällig beschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, es sind sehr viele Beschnittene zu erblicken. 50%
Nein , es sind sehr wenige Beschnitten 29%
Nein , es sind praktisch keine Beschnittene auszumachen. 13%
Die Frage interessiert mich nicht. 8%
Nein, es sind nicht viele Beschnitten. 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es sind sehr viele Beschnittene zu erblicken.

Bin weiblich und auch ab und zu in der Sauna und sehe schon öfters mal einen beschnitten Penis

Und bei uns sind alle beschnitten in der Familie

Nein , es sind sehr wenige Beschnitten

Wenige beschnitten aber auch einige die ihre Vorhaut zurück gezogen lassen um ein ähnliches Feeling zu haben.

Ja, es sind sehr viele Beschnittene zu erblicken.

Früher waren beschnitten eher die Ausnahme heute sehe ich beim Sport oder in der Sauna deutlich mehr, wobei es da große regionale Unterschiede gibt.

Ja, es sind sehr viele Beschnittene zu erblicken.

Also bei mir in der Klasse sind über die hälfte der Jungs beschnitten. Das sind viele, aber bestimmt nicht "zu viele".

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.
Die Frage interessiert mich nicht.

Also durch die Klamotten kann man unmöglich beurteilen, ob der kleine Johannes im Schritt Mütze hat oder glatzert unterwegs ist!

Außerdem.... wenn es passiert ist, ist es in den meisten Fällen eh irreversibel. Und wenn sich ein Kerl dafür entscheidet, bitte... soll doch jeder nach seienr Fasson glücklich werden.