Sind das Nebenwirkungen der Impfung?

3 Antworten

So fing es bei mir auch an. Dann fand ich mich mit einer fetten Lungenentzündung im Krankenhaus wieder. Die Ärztin meinte, so verändert wie meine Lungen aussehen, kann dies keine Infektion sein. Kein Virus der Welt hätte es geschafft, so meine Lungen zuzurichten. Dann fragte sie mich, ob ich irgendwelche Medis genommen habe. Ich erzählte von der Zeckenimpfung.

Da meinte sie, dann hätten wir den Grund: Ich hab die Impfung nicht vertragen.

Diese Entzündung heilte zwar folgenlos ab, aber ca. 5 - 6 Wochen erfuhr ist, dass meine Schilddrüse ganz am Anfang einer Hashimotoerkrankung ist.

Seitdem bin ich gegen das Impfen lebenslang geimpft.


BBasti89M  09.05.2024, 22:51

Jedoch scheint dein Fall etwas sehr seltenes zu sein, falls den Überhaupt das mit der Schilddrüse von der Impfung kommt. Ich glaube das so erst mal nicht.

0
FrankaGirl  10.05.2024, 08:00
@BBasti89M

Und das war natürlich reiner Zufall, dass ich 18 Jahre lang nicht beim Impfen war und die Schilddrüse in Ordnung und dann 4 - 5 Wochen nach der Impfe an Hashimoto erkrankt bin. Es ist allgemein bekannt, dass Impfungen Autoimmunerkrankungen auslösen können.

Aber gut. Es darf nicht sein, was nicht sein darf. Lass dich vollpumpen mit Spritzen.

1

Gegen das Fieber nehme einfach mal 1000mg Paracetamol, wenn du erwachsen bist, jetzt ein. Wenn irgendwie möglich, messe dein Fieber.

starke Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, vielleicht Fieber und vor allem Schluckbeschwerden.

mir erscheint, dass du vermutlich mehr als eine Krankheit gleichzeitig hast. Bitte gehe (morgen) zum Arzt. Ich vermute, es sind sowohl Impfnebenwirkungen als auch gleichzeitig eine Erkältung.

Die Kopf und Gliederschmerzen sowie das Fieber sind meistens auf die Impfung bzw auf die Nachwirkungen der Impfung zurück zu führen aber Schluckbeschwerden sind tatsächlich nicht üblich vielleicht eine Erkältung die du dir eingefangen hast? ich denke das das ganze nichts mit dem genähten Finger zutun hat allerdings würde ich wenn die Schluckbeschwerden nicht nachlassen in 2-3 tagen mal zum Arzt gehen nur zur Sicherheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung