Shrimps Schwanz giftig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind nicht giftig nur schwer zu kauen/schlucken ;) keine angst!!

wenn da irgendwas dran giftig sein könnte, dürften die das gar nich verkaufen

DevilsSecretary 
Fragesteller
 02.12.2010, 14:15

tja aber selbst das viel mir nicht auf weil ja der ganze shrimp so knusprig war , na gut dann weiß ich ja bescheid , danke

0
DevilsSecretary 
Fragesteller
 02.12.2010, 15:06
@CurseChilla

achso , naja eins noch die gehen vielleicht nicht davon aus das da eine kommt wie ich und sich das ganze Ding versehntlich in den Mund steckt *grins

0

Ne eigentlich nicht ich hab die schon immer mitgegessen mir wurde noch nie schlecht und bin noch nicht dran gestorben.

DevilsSecretary 
Fragesteller
 02.12.2010, 14:13

wie Du ist den gesamten shrimps , trotz das da hinten schale ist ????

0

Du meinst die Schale? Nein, sie ist nur nicht sehr gaumenfreudig.

DevilsSecretary 
Fragesteller
 02.12.2010, 14:12

ja genau , dass hintere Stück wo man eigentlich anfassen sollte wenn man nicht eben ließt und das Ding sich auf gut Glück in den Mund schiebt*lach *

0

Oo habe ich auch gehört des isst man auch echt nicht mit xD

naja gut nun is er im magen ich denke nicht das das jetzt so gravierend ist

fühlst dich schlecht? hast gekotzt oder durchfall?

wenn du dich gut fühlst ist alles io mach dir keine sorgen solange du nicht die ganze box mit den schwänzen verputzt xDDD

NE, nur der Darm von Garnelen ist giftig bzw kann schädlich für deinen Körper sein, bis auf die Tatsache, dass der Schwanz nicht schmeckt dürfte wohl nix passiert sein^^

DevilsSecretary 
Fragesteller
 02.12.2010, 14:18

naja ist da nicht der darm noch drin in dem schwanz ??

0
Shatiel  02.12.2010, 14:47
@DevilsSecretary

Wenn die Nordsee den nicht rausmacht kriegt sie enorme Probleme mit der Lebensmittelbehörde! ;)

0
DevilsSecretary 
Fragesteller
 02.12.2010, 15:03
@Shatiel

ah okay , ich dachte nur weil man , hinten beim schwanz immer noch was schwarzes gesehen hat !!! Solange wie ich daran nicht sterbe....

Da ist der Darm also nicht im eigentlich Sinne giftig sondern nur nicht bekömmlich, also man würde nicht daran sterben ???

0