sexuell Unerfahren, was nun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also du hattest ja bereits Sex und auch das ging doch ;) Sex ist nichts was man üben muss. Man hat als Paar je häufiger man Sex miteinander hat, bestimmt besseren Sex, aber das liegt daran, dass man sich auf den Anderen eingestellt hat, weiß welche "Knöpfe" man drücken muss.

Nur weil das Mädel mit mehr Männern Sex hatte als du mit Frauen, heißt das nicht, dass sie im Sex haben "besser" wäre. Auch sie muss erstmal schauen, auf was du stehst. was dich anmacht, was dir gefällt. Von daher ist jedes erstes Mal mit einem neuen Partner etwas ganz neues.

Keiner erwartet von dir, dass du beim 1. Mal das volle Programm abziehst, alles was du je in einem der (unrealistischen) Filmchen gesehen hast abspulen. Sowas macht den wenigstens Spaß.

Ihr küsst euch ja nicht, Hosen runter und dann Sex. Sowas entwickelt sich ja eigentlich durch Lust die gesteigert wird und dann ist das ganz automatisch. Ich glaub du machst dir da einfach zu viele Gedanken.

Hättest du jetzt keine aktuelle Freundin, würde ich dir Raten öfters mal zu einer Profesionellen zu gehen um Erfahrung zu sammeln. Dann würdest du mit der Zeit lockerer werden. Aber so hast du eine Freundin und dann macht man das nicht. Also lass es auf dich zukommen mit deiner Freundin.


trepolis1239 
Fragesteller
 01.08.2014, 10:22

Hi, danke für die idee. Ich war einige Male kurz davor. Aber irgendwie will ich das nicht. Find ich irgendwie komisch wenn alle Frauen im Ausgang abschleppen und ich zu einer Professionellen gehe. Auch wenn es jeder zweite tut. Aber auf die Andere Seite kann man dort bestimmt viele Erfahrungen sammeln. Danke Dir so oder so!

1

Ich würde es ihr direkt sagen. Ich z.B. kann nicht mit einem Typen, der absolut keine Erfahrung hat. Andere hingegen stört das gar nicht, die finden das sogar besser. Aber sie sollte es auf jeden Fall wissen - immerhin weißt du auch über sie bescheid. Und nur so kann sie dir helfen.


DaTop  01.08.2014, 09:50

wieso kannst du nicht?

0
trepolis1239 
Fragesteller
 01.08.2014, 10:26
@DaTop

genau davor habe ich angst. wenn der Sex schei**e ist, klappt keine beziehung. ist halt so. und genau das will ich vermeiden.

0
comedyla  01.08.2014, 10:38
@trepolis1239

Bei vielen ist das erste Mal nicht unbedingt das feuerwerk wie erhofft ;) Und trotzdem hören die Leute nicht auf. Wenn man dann nach einiges Monaten/Jahren sexuell nicht auf einen Nenner kommt, kann es tatsächlich der Beziehung schaden. Aber bis dahin hat man genug Zeit sich aufeinander einzustellen, zu reden, auszuprobieren.

Kein vernünftiger Mensch wird nach dem 1. Mal sagen (mmh sooo toll war das nicht, egal, braucht man nicht ein 2. Mal zu machen). In einer beziehung geht es ja um was anderes. Und Sex läuft so mit. Genauso wenn der erste gemeinsame Kuss nicht der Burner ist, wirft man doch nicht das Handtuch ;)

0

Mach dir da mal nicht zu viele Sorgen. Ich hatte aus fast gleichen Gründen mein erstes Mal erst mit 21. Alles halb so wild. Kannst ja vorher mit ihr darüber reden. Dann weis sie was sie erwartet.


trepolis1239 
Fragesteller
 01.08.2014, 10:23

ja das mit dem darüber reden dachte ich mir auch schon. aber irgendwie wirkt das doch krass stimmungssenkend. ich werds glaub ich einfach darauf ankommen lassen.

0

Lass es einfach passieren, mach dir nicht zu viele Gedanken, die dich womöglich dabei blockieren. Alles Gute


trepolis1239 
Fragesteller
 01.08.2014, 10:24

wahrscheinlich hast du recht. ich sollte aufhören zu versuchen über alles Kontrolle zu haben. Danke!

0