Sexualkunde?

4 Antworten

Das sind eigentlich die beiden Grundfunktionen.

Man könnte auch noch sagen, dass die Eichel mit den vielen Nervenenden für die Befriedigung und den Höhepunkt zuständig ist, aber das zählt ja quasi zum Sperma und der Befruchtung dazu.

btw es ist "urine" für "Urin" und ich würde anstatt "semen" eher "sperm" schreiben, denn "semen" ist so ziemlich umgangssprachlich. "to urinate" ist "urinieren".

Viel Erfolg bei deinem Test!

Warum war?

Es sind die Grundfunktionen. Und natürlich sollte er Spaß haben. Und Kinder machen.😏😁😆

Das ist es dann eigentlich auch schon wieder. Urinieren und Befruchtung 😊

Lg

Okay, dann ist es ungefähr die selbe Funktion wie die Harnröhre (Urethra)?

0
@verreisterNutzer

Nein, weil die Harnröhre (wie auch der Samenleiter) ist ja im Penis und dient nicht der Befruchtung 😊

0
@Mixedwrestler

ich dachte, es ist nur ein Teil wie die anderen und kein Oberbegriff. Und wie auch bei der harnröhre kommt Sperma und Urin heraus, oder?

0

Aus der Harnröhre kommt der Urin, aus dem Samenleiter das Sperma. 😊

Beides befindet sich im Penis.