Sind im Urin nach einem Samenerguss Spermien Vorhanden und kann man davon schwanger werden?


17.02.2022, 17:18

Also Wenn Man Teoretisch einen Transgender in der Klasse hätte

2 Antworten

Nein - garantiert nicht .....

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Wie kann eine Frau schwanger werden?

Schwanger werden kann eine Frau, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Vagina (Scheide) gelangen. Die Vagina ist innen. Sie kann also beim Geschlechtsverkehr schwanger werden. Und sie kann schwanger werden, wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejakulat (= Sperma) an den Vaginaeingang bringt oder in die Vagina einführt.

Spermien wandern nicht den Körper entlang

Nehmen wir an, der Mann ejakuliert nicht direkt an den Vaginaeingang oder in die Vagina. Dann kann die Frau nicht schwanger werden. Die Vagina liegt im Inneren des Körpers. Spermien wandern nicht den Körper entlang. Das heisst auch, dass Spermien an der Vulva, nicht zum Vaginaeingang hinwandern. Die Vulva ist das äussere weibliche Geschlecht. Das Sperma muss direkt an den Vaginaeingang oder in die Vagina kommen – und zwar genügend grosse Mengen davon. Sperma bedeutet Spermien in ihrer Flüssigkeit.

Eine Frau wird vom Klogang und im Bad nicht schwanger

Da wir diese Frage sehr oft gestellt bekommen, beantworten wir sie hier noch einmal: Kann eine Frau auf der Toilette schwanger werden? Die Antwort ist NEIN (ausser sie hat im Bad Sex mit einem Mann). So wird eine Frau nicht schwanger:

Wenn sie sich auf ein Klo setzt, auf dem Spermatropfen sind – Wie sollen die denn in die Vagina wandern?

Wenn Wasser mit Spermatropfen aus der Kloschüssel spritzt – Das Wasser hat die Spermien kaputtgemacht.

Wenn sie sich mit Klopapier abwischt, an dem Spermatropfen sind. – Sie wischt sich die Vulva ab und führt das Klopapier nicht in die Vagina ein. Und selbst wenn sie das tun würde: Sie wird ja sicher nicht von Sperma triefendes Klopapier verwenden.

Wenn sie sich mit Handtüchern abtrocknet, an denen Spermatropfen sind. – Sie müsste dafür ja ein von Sperma triefendes Handtuch direkt in die Vagina einführen…

Wenn sie sich einen Tampon in die Vagina steckt – Sie sollte sich die Hände vor dem Tampon-Reinstecken immer waschen, wegen möglichen Krankheitskeimen, die sie an den Händen haben könnte.

Wenn sie auf dem Klo Selbstbefriedigung macht – Auch hier empfehlen wir, die Hände wegen Krankheitskeimen vorher zu waschen.

Wenn sie eine Dusche benutzt, in der vorher ein Mann ejakuliert hat. – Nach all dem was du jetzt gelesen hast, frag dich selbst: Wie soll sie dort schwanger werden?

Frage95Steller 
Fragesteller
 17.02.2022, 17:21

Aber was wenn man einen Transgender in der Klasse hat oder muss der erstmal seine Tage habe. Usw...?

0
wilees  17.02.2022, 17:22
@Frage95Steller

Was ist an meiner obigen Antwort mißverständlich - mache Dir doch bitte die Mühe und lese sie durch. Danke.

1

Keiner, auch kein Transgender, wird sich mit der Scheide auf eine vollgepinkelte Klobrille setzen. Nicht mal theoretisch. Egal ob Sperma im Urin enthalten ist oder nicht. Darüber brauchst du dir absolut keine Gedanken zu machen.

Frage95Steller 
Fragesteller
 17.02.2022, 17:25

Aber was wenn man Die Klobrille abputzt und dann hat man das Sperma mit dem Urin Von der Klobrille an der Hand und dann wäscht man sich nie die Hände und berührt dann ausversehen die Scheide?

0
putzfee1  17.02.2022, 20:53
@Frage95Steller

Sperma überlebt im Urin erst gar nicht. Und jede vernünftige Frau wäscht sich die Hände, bevor sie sich an die Scheide fasst. Ist nicht jeder so´n Ferkelchen wie du.

1