Schwangerschaft durch Toilette?

6 Antworten

Nein, die Frage klingt nicht nur komplett schwachsinnig, sie ist es auch. Damit eine Frau an der Toilette schwanger wird, müssten grössere Spermamengen auf der Toilettenbrille bleiben, und die Frau müsste ihre Vagina darüber reiben.

Die Frauen, die ich kenne, benutzen die Toilette anders.

Es ist alles möglich. Doch das währe doch sehr unwahrscheinlich

Deine Frage klingt nicht nur schwachsinnig, sie ist es auch.

Also ist es ausgeschlossen?

0

JAAAAAAA!!!!!!!!!!! 😠 😠 😠

0

Die Frage kommt mir bekannt vor... Hast du sie mal mit einem anderen Nick gestellt? Mehrfach? Die antworten haben immer gesagt dass eine Schwangerschaft unwahrscheinlich ist.

Nein ich stelle sie zum ersten Mal.

Ich könnte gerade heulen weil manche Leute hier meinen, dass dies wahrscheinlich ist..

0

Was möchtest Du wissen?