Sexsüchtige Freundin

16 Antworten

Andere lassen ihren Freund 4x im Jahr ran, freu dich ^^.

Nein im Ernst, wenn dir das zu viel ist sage es ihr schonend, das hat ja nichts damit zu tun das du sie unattraktiv findest... aber wenn man eine Sache übetreibt wird aus schön auch schnell nervig und langweilig. Außerdem kann auch ein Mann sich nur aufs körperliche bezogen fühlen, das ist nicht gut für eine Beziehung. Man sollte halt auch mal küssen und kuscheln können ohne das der andere gleich spitz ist.

Täglich Sex ist schön und gut, aber ständig macht mehr kaputt als alles andere. besonders wenn einer der beiden nicht so ein extrem großes verlangen danach hat.

also ich kann dass voll und ganz nachvollziehen dein problem !!! es gibt da schon einige wege!! der beste wäre wsl wirklich drüber reden ob nicht 1 mal am tag reicht!!! , biete ihr aber an dass du wenn sie will es gerne mit der hand machst.!! normalersweise würde se nach n paar tagen dann nichmehr soo oft das verlangenn nach se-x haben!! weil sichs für sie nich soo gut anfühlt als wie ihr es sonst macht also richtig mit deinem in ihr drin. und soo legt sich ihre lust vielleicht und will es auch nur noch täglich oder einmal alle 2 tage. sag ihr aber auf jeden fall dass es mit ihr nichts zu tun hat sondern sag dass es dir zu oft einfach keinen spass macht und du das körperlich ned aushältst (bsp: sag du kriegst nur schwer einen hoch; sag dass du nach dem 2 ten mal nichtnmehr kommen kannt und dass du danach soo kaputt bist dass du nichts mehr anstrengendes machn kannst!!) dann wird sies denk ich mal akzeptieren, wenn nicht und es für dich wirklich soo schlimm wird. dann beende deine beziehung, nicht dass du in zukunft auch bei anderen frauen kein se-x mehr haben willst, wegen den schlechten erinnerungen und soo, und des wäre für jede frau ein riesenproblem, und du wirst amschluss keine richtige frau mehr finden, wen du pech hast, (zu oft könnte vielleicht sogar psychische schäden nach sich ziehen, du verbindest Se-x als nichts schönes mehr sondern eher an was aufdringendes,lustloses; und das wäre ganz und gar nicht gut dass wäre SAUUNPRAKTISCH. hoffe ich konnte dir mit meiner sehr langen und leider auch erst sehr späten antwort noch helfen. LG schrankkastel

Sie sollte auf den Strich gehen !

Wenn du ihr keine 4 mal am Tag Sex geben kannst oder willst, dann schaftt euch Sexspielzeug an und damit kannst du sie am Tag endlos oft befriedigen, bis es auch ihr zuviel wird. Es gibt Frauen die haben eben ein gesteigertes Sexbedürfnis.

Vergiss eines nicht: Männer wollen immer, aber können ? Frauen können immer, aber wollen ?

Wenn du auch richtig aktiv werden musst ist vielleicht blöd. Aber wenn du nur da liegst und sie was macht dann geht das vielleicht noch. Vielleicht! Noch! Sex ist vielleicht gut aber so viel könnte doch nicht so schön sein.   Vielleicht kannst du ihr irgendwie vorsichtig sagen das sie sich es selbst machen solle. Irgendwie musst du versuchen mit ihr zu reden. Vielleicht kannst du auch raus finden warum sie so viel Sex will. Wenn da was raus zu finden gibt. Ist schwierig. Was soll man da schreiben. Du tust mir irgendwo leid 4 mal am Tag! Je nach dem wie alt Mann ist. Desto Älter desto schwieriger denk ich mal

Iwo schon bisschen leid

Ich würde auch gern so eine freundin haben😭

0
@Niinbo

Aber weniger eventl 4mal pro woche :D

0