Sex verlangen mit jungen alter?

7 Antworten

Also keine Sorge, du bist nicht ekelhaft und das ist auch nicht ekelhaft von dir dieses Verlangen zu spüren. Dass du es dir selbst machst ist auch vollkommen normal. Das gehört eben zur Entwicklung dazu. Wenn du mit einem Jungen schläfst, mach das mit einem den du sehr magst der vor allem auch dich sehr mag. Sonst wird das erste mal echt ne Katastrophe, und dir vergeht die ganze Lust danach.

Mach dir keine Gedanken ich bin 15 und hatte auch noch keinen Sex mit einem Jungen. Hab aber das Verlangen auch schon lange. Ich hab halt meine Finger. xD

Irgendwann kommt der richtige denke ich. Ich glaube das du dann weist. der ist es.

Bis dahin, mach was dir Spaß macht. Ekelhaft ist nichts. Solange es dir Spaß macht.

Es ist völlig normal und geht mir genauso, aber überhaupt nichts schlimmes. Ich rede zum Beispiel gerne darüber weil es normal ist vorallem in diesem Alter. ☺️

LG - Emilia/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist etwas völlig normales bei jedem kommt die Pubertät im anderen alter.

Womöglich hast du einfach Verlangen nach sexueller Befriedigung und nicht unbedingt nach Sex.

Auch ist es dir unangenehm, weil's zwar normal ist, aber auch mit Scham belegt ist.

Lebe dich aus, mach es dir und wenn du soweit bist, hast Sex. Ganz einfach 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung