Sex Ohne Kondom UND ohne Pille?

23 Antworten

Natürlich geht es, dass du auch ohne nicht schwanger wirst. Nur ist die Wahrscheinlichkeit dafür etwa 50%. Wenn du keine Kinder haben willst, fällt GV wohl eher weg...oder du lässt dich oder den Partner (auch beide sind möglich) sterilisieren

Es gibt doch noch wesentlich mehr Verhütungsmittel als nur Kondom und Pille. Aber das Kondom schützt zusätzlich noch gegen alle möglichen (Geschlechts)krankheiten - das wäre mir meine Gesundheit und vor allem auch mein Leben wert!

Siehe mal hier: http://www.onmeda.de/ratgeber/verhuetung/verhuetungsmethoden/knaus_ogino.html

Allerdings ist diese Methode relativ unsicher - selbst dann, wenn eine genaue Regel und verantwortungsvolle Partner gegeben sind, die rechnen können.

Wenn die Regel nicht über lange Zeit wirklich konstant ist, habt ihr euch ganz fix verrechnet.

Zusammen mit weitern Beobachtungen kann man die Knaus-Ogino-Methode etwas sicherer machen.

siehe auch wikipedia.de

Du kannst es, aber dann ist die Chance, dass du schwanger wirst sehr groß. Es gibt noch andere Verhütungsmittel (Spirale ect) Rede einfach mal mit deiner Frauenärztin, aber die wird dir bestimmt auch sagen, dass Pille und Kondom das sicherste ist ;-)

Klar, lass Dich sterilisieren und zur Sicherheit Deinen Partner gleich noch kastrieren. Dann könnt ihr orgeln bis der Putz von der Wand fällt.

PS: Ein Kondom schützt Dich übrigens auch vor Geschlechtskrankheiten.

Aber Dir scheints egal zu sein, oder? Hauptsache Geiz ist G.E.I.L