sex mit stiefbruder, was nun?

12 Antworten

naja das gelbe vom ei ist es jz nicht, aber es is nunmal so und ich bin ein sehr offener un lockerer mensch...natürlich werden eure eltern geschockt sein aber was sollen sie denn machen, es is passiert und man kann es nimmer ändern... ich persönlich würde es einfach abschliessen, ihr hattet beide euer vergnügen und gut is.

und ich glaub kaum, dass du zu deinen eltern rennst und das sagst, von dem her mach dir keine sorgen was das angeht ;) lasst ein gras drüber wachsen

aber ich liebe ihn, das war mehr als nur ein bisschen vergnügung :( trotzdem danke für deine antwort...

2
@Sarah041104

ähm ja gut...aber das is eure sache, erstens kann man sich net aussuchen in wen man sich verliebt und zweitens wäre mir persönlich das egal...mit sicherheit wird das meist kritsch gesehn aber trdm is es ja was schönes für dich/euch...würdest du vom dach springen wenn dir das jmd sagt? ich bin der meinung du solltest das tun was du für richtig hältst, es is dein leben, deine entscheidung und du wirst schon das richtige machen :)

3

dagegen ist nichts einzuwenden und solange ihr ein paar seid, wird auch alles gut funktionieren. der stress dürfte anfangen wenn ihr noch beide bei den eltern lebt und euch als paar trennen solltet.

annokrat

Gesetzlich ist es nicht verboten, moralisch ist es ein bisschen bedenklich. Ich würde es trotzdem euren Eltern sagen, bevor sie es raus finden. Gerade begeistert werden sie nicht sein. Aber Ihr seid beide alt genug.

auch moralisch ist da nichts bedenklich wenn keine blutsverwandtschaft besteht.

annokrat

3
@annokrat

Ich finde es trotzdem moralisch nicht gut. Die beiden werden trotzdem zusammen leben müssen, auch wenn es nur eine Sex Beziehung ist.

0

Und wo wär das Problem, wenn sie es wüssten? Ihr seid keine Blutsverwandten. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig die ganze Situation, aber es spricht wohl nichts dagegen, zu euren Gefühlen zu stehen.

Tja, das ist so eine Sache: Wo die Liebe hinfällt. Ich an Eurer Stelle würde es den Eltern sagen, das würde mein Gewissen erleichtern. An sich denke ich bei so etwas immer: So lange es keiner merkt und keiner Euch anzeigen kann, ist alles in Ordnung - so lange auch keiner schwanger wird! Da Du aber erst 15 bist, kannst Du die Verantwortung nicht tragen (bin ich der Meinung). Ihr müsst unbedingt mit Euren Eltern sprechen. Leider.

Was möchtest Du wissen?