Sex mit Stiefbruder?

18 Antworten

Hau ihn weg. Würde es nur die Eltern fürs erste nicht wissen lassen, da müsst ihr am besten abwarten und situationsbedingt entscheiden ob ihr eure romantische Beziehung offenlegt oder nicht.

Man lebt nur einmal, und in 10 Jahren bestimmt auch ein guter Flex bei deinen Freunden wenn du denen das erzählst.

Erlaubt ist es schon. Ihr habt ja kein gemeinsames Elternteil.

Allerdings kann es auch Probleme mit sich bringen: 1. Wenn ihr euch trennt, was dann. Ihr müsst noch viele Jahre gemeinsam miteinander leben. Mindestens einer hätte dann Liebeskummer und kann dem anderen nicht aus dem Weg gehen. 2. Was ist, wenn eure Eltern sich trennen. Dann hält jeder beispielsweise wieder zu seinem Elternteil.

Erlaubt ist es...aber was passiert, wenn ihr euch streitet und er ne andere findet oder du einen anderen?

Ihr müsst weiter noch Jahre zusammen leben, könnt euch nicht aus dem Weg gehen...

So was hat schon viele Patchwork- Familien auseinander brechen lassen, weil im Falle eines Streites unter euch eure jeweiligen Elternteile zu euch halten werden.

Ist es das wert?

PS :

Ich sehe gerade- du bist erst 13- somit ist Sex mit dir verboten- du musst zwingend 14 sein.

Es ist in jedem Fall nicht illegal aber an deiner Stelle würde ich mir das nochmal überlegen da es auch zu Konflikten in der Familie führen kann

Erlaubt ist Sex mit Stiefgeschwistern schon.

Die Frage ist aber auch, ob das nicht viel zu viel mögliche Probleme, Verwicklungen, etc. pp. in die Familie bringt.

Ich würde mir das mehr als zweimal überlegen.

Was möchtest Du wissen?