Will ein Mann Sex mit Frau, wenn...?

6 Antworten

wenn er sie "im Moment" heiss findet heisst das noch lange nicht dass er sie mag. Sobald der "Druck" zwischen Lenden weg ist, ist er auch nicht mehr heiss auf sie

... dass er sie heiß findet? 
  • ER will IHR schmeicheln, damit seine Chancen bei IHR steigen.
  • SIE fällt (vom Aussehen her) in sein Beuteschema.
  • ER findet SIE (sexuell) sehr begehrenswert - SIE "reizt" IHN - ER will SIE (körperlich) haben.
  • ER hat schon länger "nicht" - und will/"muss" unbedingt wieder einmal "weg-stecken".

Eigentlich sind Männer nicht allzu schwer zu begeistern...bissl Brust bissl Po bissl nett reden und dann findet er sie eig schon heiß...xD keine große Kunst! Die Kunst isses sich zu verlieben...heiß finden und Berliner sein oder gar zu lieben das sind 3 verschiedene paar Schuhe...:-)

Also nicht jede Frau ist direkt als heiß anzusehen wenn ich zur einer Frau sagen würde sie ist heiß dann ist das bei mir gleichzusetzen das ich sie auch gerne vernaschen würde, bei mir würde sich auch sehr schnell enge breit machen . Wenn eine frau hübsch ist dann tut sich nichts, möchtest du den das er Sex will? Dann darfst du sowas auch sagen sowas muss nicht immer vom Mann ausgehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke für jeden Mann ist es so dass das Gesicht, die Haare, die Figur, die Kleidung, Arsch und Brüste entscheiden ist.

Was möchtest Du wissen?