sex mit kleidung?


26.08.2022, 09:01

beim runterholen kamen bestimmt diese lusttropfen an ihre hände.

3 Antworten

Bitte lasst euch erst mal aufklären bevor ihr solche sachen macht

und nein da kann nichts passieren

wenn man solche Sachen nicht weis sollte man bitte die Finger davon lassen Sex zu haben und sich bitte vernünftig aufklären

ihr habt doch Eltern die könnt ihr fragen oder es gibt auch das Internet da steht auch sehr viel drinnen

darum werden die Teenager schwangerschaften immer mehr gefüllt weil sich die immer denken oh cool das kann ma zusammenstecken lass das mal probieren ohne über die Konsequenzen nachzudenken

Keine sorge, ist nichts passiert, solange du nicht in sie eingedrungen bist. Deine Kleidung sollte zudem alles aufgesaugt haben. Aber das ist dann ja nicht wirklich Sex. ;)

elclassico3051 
Fragesteller
 26.08.2022, 09:03

aber was ist zB wenn sie noch reste der lustropfen an den händen hat und sich dann unten anfässt…

0
whatever1988  26.08.2022, 09:05
@elclassico3051

wenn sie angezogen war so lange du sie gesehen hast, besteht auch dann keine Gefahr. Spermien überleben nur kurze Zeit außerhalb des Körpers.

2
Naseneinrad  26.08.2022, 09:12
@elclassico3051

Kommt drauf an, was sie genau gemacht hat, aber so wie das klingt, ist das Mädel so sehr schwanger wie es eine 80-Jährige wäre.

1
elclassico3051 
Fragesteller
 26.08.2022, 09:15
@Naseneinrad

wir haben die ganze zeit geküsst. dann haben wir die intimbereiche halt gegeneinander gedrücjt und sind dann immer wieder in andere stellungen gegangen: dann ritt sie ein bisschen auf mir, alles mit kleidung natürlich.. also richtigen kontakt der genitalien gabs nicht.

0
BigBenGermany  26.08.2022, 09:35
@elclassico3051

Passiert absolut nichts! :) Kannst mir vertrauen! Man brauch oft Wochen um seine Frau/Partnerin zu schwängern, bei manchen sogar Monate. Obwohl man in sie rein ejakuliert. Also keine Panik! Ist absolut nichts passiert! Kannst mir vertrauen!

0

Mach dir da keine Sorgen, das geht nicht durch die Kleidung.
Und falls es ein Junge wird, nennt ihn David (Copperfield)

ST4RSCRE4M  26.08.2022, 09:04

Vlt hatte nur de Socken angehabt. 😀

2
csor77  26.08.2022, 09:07
@ST4RSCRE4M
durch die Kleidung

Wenn das bedeutet das es durch die Socke ging..... ach lassen wir das. 🤣

1