Lusttropfen? Ohne Erektion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pornos schauen ist nicht pervers. Weiß nicht warum alle sich da so anstellen.

Lusttropfen kannst du nicht kontrollieren. Manche haben ganz viel davon und manche wenig bis gar nicht.

Also erstmal:

Gedanken an Sex sind nicht pervers. Keine Ahnung, wieso das viele so nennen.

Lusttropfen hast du kaum unter Kontrolle. Habe auch viel davon, auch ohne Harten, kommt z. B. beim Küssen oder Sexting oder so oft sehr schnell. Macht man nix dran. Spricht aber dafür, dass bei dir alles gut "funktioniert", denke ich. Ggf. mehr masturbieren, wenn dich das stört. Hoffe Juni war nicht das letzte Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarkusxD758 
Fragesteller
 15.10.2019, 22:02

Danke für die Antwort! Geht aber das Lustropfen weg ohne errektion?

0
sportsaddict17  15.10.2019, 22:08
@MarkusxD758

Bro, es heitß DER Lusttropfen. Und ja kein Plan, hatte das mit 12 noch nicht. Bin 17 und hab noch sehr viel Precum. Hatte das schon, dass Girl dachte, ich bin schon gekommen. Haha, aber wieso findest du das schlimm?

0
MarkusxD758 
Fragesteller
 15.10.2019, 22:12
@sportsaddict17

Es nervt halt es stört und ich fühle mich scheiße wenn es rauskommt ich hatte es im Mai noch nicht

0

Das merkst du wenn du erwachsen wirst