Random errektion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja willkommen in der Zeit wo die Hormone deinen Körper steuern und umbauen. Das du jetzt so oft eine Latte bekommst ist ganz normal. Haben alle Jungs in dem Alter.

Ich weiß das es voll nervt und man vor Peinlichkeit am liebsten wegrennen will.

Versuch den in der Unterhose/boxershort so zu legen daß wenn er steif wird sich ausbreiten kann als noch oben links oder oder oben rechts...

Jetzt ist Durchhalten angesagt und öfters die Latte mal wichsen bis zum Schluss damit sie weggeht....

Fraeaeaeger 
Fragesteller
 07.11.2018, 19:33

Mache ich auch oft... Danke für die Antwort :) :( :) :(

0
Yoshid  07.11.2018, 23:44
@Fraeaeaeger

Ja die Selbstbefriedigung gehört definitiv in deinem Alter dazu. Und keine Angst alle Jungs in deiner Klasse haben das gleiche Problem und beheben es durchs wixen...

1

Willkommen in der Phase. Du musst nichtmal an irgendwas denken, das passiert einfach. Du kannst auch nichts dagegen tun, außer lernen es zu verstecken. ^^

Fraeaeaeger 
Fragesteller
 06.11.2018, 23:00

Ja das ding es weis meine Halbe klasse eh schon (zum Glück nur Jungs) weil ich oft im Unterricht mir in der Unterhose run fummel klingt komisch aber es ist so unfassbar eng wenn ich eine latte bekomm und das jeden Tag wann ist die vorbei die Phase?

0
ElendesElektron  06.11.2018, 23:12
@Fraeaeaeger

Uff, das kann sogar recht lange dauern. Sogar Jahre. Gürtel sind Praktisch, einfach den Donger vorher quasi "dahinter klemmen"

0

völlig normal in deinen Alter....

woran liegt das

AN DER PUBERTÄT!

Fraeaeaeger 
Fragesteller
 06.11.2018, 23:05

Nenenenene

0
Schrottifix  06.11.2018, 23:09
@Fraeaeaeger

dochdochdochdoch

dein Körper probiert seine Geschlechtsfunktionen aus und stellt ein Hormonchaos an...

sorry, da musst du durch

1
Schrottifix  06.11.2018, 23:42
@Fraeaeaeger

XD

keine Sorge, ist nicht die erste Erektion, von der ich was mitkriege!

(bin ja schon erwachsen!)

1
Schrottifix  09.11.2018, 10:57
@Fraeaeaeger

sorry, ich sehe hier nur leeres Quadrat (Symbole werden auf meinem Laptop nicht angezeigt)

1
Fraeaeaeger 
Fragesteller
 06.11.2018, 23:30

😦

0