Sex mit dem Ex - wie frag ich ihn?

9 Antworten

Nach all dem was ich hier so lese vergiss deinen Plan

Nur weil er schon vieles für dich aus Liebe getan hat, gibt dir jedenfalls nicht das "Recht" das jetz von ihm fordern zu können. Du sagst die Trennung hat ihn getroffen und er ist vermutlich noch nicht drüber hinweg, also verschon ihn von deiner Idee.

Such dir einen ONS in der Nähe, auch wenn du noch keinen hattest, irgendwann ist immer das erste Mal ;)

Bevor du den weiten Weg auf dich nimmst und ihm vermutlich mehr Sorgen bringst, als er das mit der Lust beim Sex vereinbaren kann - vergiss deine Idee wieder.

Mag zwar durchaus Ex-Pärchen geben, die das wirklich trennen können, aber da muss die Trennung klar sein und keiner mehr tiefere Gefühle für den anderen haben - ohne Erwartungen und das scheint bei euch nicht der Fall zu sein.

WhiteAngel90 
Fragesteller
 29.05.2013, 18:23

hast irgendwie recht mit dem was du schreibst.

ich denke nach all den antworten hier ist es wohl das beste wenn ich es lasse.

Trotzdem danke an alle hier für ihre ratschläge Liebe Grüße

0

Hey:)

Also in deinem Fall ist es wichtig dass du kalkulierst in welchem Gemütszustand er sich befindet. Dass ist im Primzip ganz einfach, wenn du glaubst dass er die Trennung gut weg gesteckt hat und nicht auf dich sauer ist und nicht verletzt UND sich durch den sex nicht wieder in dich verliebt solltest du es ihm einfach sagen. Ich würde es ihm aber persöhnlich sagen, per SMS könnte er vll denken du verarscht ihn. Frag ihn ob er sich mit dir irgendwo trifft und dann redet ihr einfach ein wenig über eure beziehung, wie es euch geht und dann kannst du es ihm ja sagen. Kleiner Tipp, wenn ihr euch an einem "neutralen "ort wie einem Park oder so trefft kann jeder einfach gehen wenn er will, wenn er zu dir kommt müsstest du ih nrausschmeisen wenn dir was nicht passt und dass wäre odh blöd oder ?:D

Grüße vom Doc:)

WhiteAngel90 
Fragesteller
 29.05.2013, 17:14

Hi, also mit dem treffen is ja nich so einfach da wir eine fernbeziehung geführt haben und 3anhalb std fahrt zu ihm. hmm, schwierig. trennung hat er glaub ich nich gut weggesteckt weiß auch nich ob er immer noch kummer hat. aber er hat schon vieles für mich getan aus liebe.

Gruß Alina

0
DrMedicus  29.05.2013, 17:46
@WhiteAngel90

Mh;/ aber sowas solltest du echt persöhnlich machen :/ dann hat es die besten chancen so zuwerden wie du es haben magst:) Wenn du ihn privat triffst wüsstest du auch wie er es weggesteckt hat, wenn er nicht über dich weg ist würde es nicht funktionieren. Wenn er über dich weg ist ist dass doch der Traum von jedem Mann, auch wenn es viele nicht zugeben, unkomplizierten bediengunsloser sex. Du kannst ihn ja auch anrufen und mal vorsichtig fragen ob er lust hätte sich mit dir zutreffen, dann weist du gleich ob generell ein ja für ihn besteht oder nicht :) Wie denkst du den darüber? Kannst du mit ihm schlafen ohne dich zuverlieben ?

grüße vm doc :)

0
WhiteAngel90 
Fragesteller
 29.05.2013, 18:21
@DrMedicus

okay danke erstmal für deine tipps - werde mir mal nen kopf machen! grüße von der zahnfee ^^

0

sorry, musste lachen: persönliche gründe? gibts denn andere? hat er die trennung denn gut verkraftet? wenn ja, frag ihn doch einfach ganz direkt... schließlich isses dein ex und ihr kennt euch ja ziemlich gut ;-)

WhiteAngel90 
Fragesteller
 29.05.2013, 17:09

ach unterschiedliche ansichten in vielen dingen - ständig diskussionen und streit ab und an. man kann schlichtweg sagen es hat einfach nich gepasst. naja ich war schon seine große liebe kann man sagen - glaube nich das er die trennung gut verkfraftet hat vom gefühl her deshalb weiß ich nich ob dieser schritt gut wäre

0
nixblick78  29.05.2013, 17:11
@WhiteAngel90

dann lass es lieber. du würdest ihn dann wahrscheinlch noch mehr verletzen :-(

0
WhiteAngel90 
Fragesteller
 29.05.2013, 17:15
@nixblick78

hmm okay, aber auch für mich ne komische situation mit dem allein sein und so :(

0
nixblick78  29.05.2013, 17:21
@WhiteAngel90

das "allein-sein" hat auch seine vorteile ;-) denk an den streit den du mit deinem ex hattest! du kannst jetzt tun und lassen was du willst! wenn du lust auf sex hast, versuchs mal mit nem one-night-stand. da tust niemandem weh ;-)

0
WhiteAngel90 
Fragesteller
 29.05.2013, 17:24
@nixblick78

Haste auch recht, aber man muss ständig auch an die positiven dinge denken aber ich musste diesen schlussstrich ziehen , hätte mit ihm auch keine zukunft aufbauen können . alles manchmal nich einfach ...

ONS, weiß nich ob das was für mich ist , noch nie gemacht ;)

0
nixblick78  29.05.2013, 17:29
@WhiteAngel90

schon klar :-) jede beziehung hat auch seine schönen seiten. aber wenn es nicht geht, dann gehts halt nicht. also wenn du sex ohne beziehung willst, probier nen one-night-stand aus. dann weißt ob es was für dich ist.

0

Warum den das? Ich finde das Sex mit dem/der Ex Tabu ist!

Aber um deine Frage zu beantworten.. Schreib ihn an, frag ihn, ob er sich mit dir Treffen würde.. und falls ihr euch dan trefft, dann kannst du versuchen ihn von deinem Vorhaben zu überzeugen ;)

WhiteAngel90 
Fragesteller
 29.05.2013, 17:00

Wir hatten ne fernbeziehung schwierig mit dem treffen müsste ja zu ihm hin

0
LucasKruber  29.05.2013, 17:01
@WhiteAngel90

Dann frag ihn doch einfach mal ganz direkt! Schreib ihn an, und frag ihn ob er Lust hätte, ein letzes mal mit dir zu schlafen!

0
WhiteAngel90 
Fragesteller
 29.05.2013, 17:16
@LucasKruber

er liebte mich von ganzem herzen - ein letztes mal, das würde er bestimmt nich machen

0

Entweder fragst du ihn ob ihr euch einfach mal treffen wollt bei ihm oder bei dir ist egal und dann kommt das alles schon von alleine Küssen dann fummeln und dann der Sex etc oder du redest normal mit ihm schreibst ihm oder wie auch immer und dann kommt ihr halt irgendwie auf das Thema und dann sagst du ihm einfach ich würde gerne mit dir wieder Sex haben