Sex mit bestem Freund in Ordnung?

11 Antworten

Das geht schief. Und ich spreche aus Erfahrung. Das Resultat ist, dass wir kein Wort mehr miteinander reden, weil die ganze Sache mit Gefühlen etc. zu kompliziert wurde und Dinge getan wurden, die den anderen so sehr verletzt haben, dass auch nie wieder eine Freundschaft zustandekomme könnte.

Freundschaft Plus geht ja auch, wenn ihr beide damit einverstanden seid.

Ich würd's zwar nicht machen, aber wer's mag. ;-)

Das ist ein heißes Höschen. Wenn beide ungebunden sind und sich klar darauf verständigen, mag das wohl funktionieren.

Ich persönlich glaube eher das danach alles anders ist als davor. Egal was beide sagen, mit dem einen macht das immer mehr als bei dem anderen.

Das Verhältnis zu einander wird mit Sicherheit hinterher anders sein könnte ich mir vorstellen. Mir ist es mal einmalig passiert, und es Gott sei Dank nichts geändert. Aber die ersten Tage danach waren schon echt seltsam, um nicht zu sagen völlig doof wenn wir uns sahen. Eine Wiederholung käme nie und nimmer in Frage.

Ich würde davon abraten. Besser ist das. Aber, jeder wie er es möchte.....

es muss für beide in Ordnung sein,

möglichst ohne Pflichten Zwang oder Nachklang...

einfach so wie ihr es definiert... einmal oder mehr aber offen und ehrlich..

viel Spaß

Bei mir wars dannach mit der Freundschaft vorbei, da ich im Anschluss dann doch mehr wollte und sie nicht. Allerdings hab ich mich bei der darauf folgenden besten Freundin, genau deshalb verweigert und dann wars ebenfalls mit der Freundschaft vorbei, wohl weil sie sich zurückgewiesen fühlte.

Wie mans auch hält, wenn Sex in der Freundschaft zum Thema wird, gibts womöglich ein Problem.