Sex mit älteren Nachbarin?

10 Antworten

Kannst ihr ja mal deine Hilfe anbieten unter dem Vorwand dass du Geben besser findest als nehmen. Das du meinst dass Karma dich dafür beschenkt (was es auch tut) „mit der Zeit“ merkst du dann schon ob es knistert und ob sie überhaupt Interesse hat. Aber Fakt ist dass du dich auf jedenfall mit „Erwachsenen Kram“ beschäftigen solltest. Denn sonst sieht sie dich als einen Jungen von einer anderen Mutter ;)

Sei dir selbst bewusst und stelle Frauen niemals auf ein Podest wo du sie anhimmlest ^^

"habe direkt neben meiner Wohnung eine Nachbarin" ... sagt der Begriff "Nachbarin" ja schon ^^+g ... würde die auf Hawaii wohnen, wäre es nicht deine Nachbarin :-)

Du bist 16. Bin davon überzeugt, dass die mit Kindern nix anfangen will. Du könntest ihr Kind sein! Zumal Du ja noch ein Kind bist!

Also vergiss es einfach, ok?! Ansonsten verhalte Dich wie ein Mann: "Gehe rüber, klingel an und frage Sie einfach!".

Du klingelst und fragst.

Oder du fragst deine Eltern ob sie fragen können.

Der Vater lieber nicht, dann ist die weg.

2

Momentan solltest Du als kleines, potentielles Seuchenopfer niemanden danach fragen.

Du solltest dir nicht allzu viel Hoffnungen machen. Du bist unter 18 Jahre.

Such dir ein Mädchen in deinem Alter. :-)

Auch mit 18 oder 19 dürfte er bei den wenigsten Frauen über 40 eine Chance haben :)

3
@Lysandra13

Mehrheit natürlich nicht, aber wenn ich so mal losziehen, dann seh ich genügend

1

Was möchtest Du wissen?