Sex mit 14 ok oder eher nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Sex haben, wenn man sich bereit dazu fühlt, das Alter spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle. Es ist also unwichtig, ob man nun 14 oder 18 war, Hauptsache man war sich seiner Sache sicher.

Ich war auch 14.

Grüße

Dir & allen, die geantwortet haben, vielen Dank!

1

Richtig oder falsch gibt's nicht in Sachen Sex. Schon gar nicht fürs erste mal. Der eine hat's wohl mit 12, nen anderer spart sich auf und denkt er wartet auf die supergrosse Liebe und ist 30'

Es muss Dir gefallen.

Du musst es wollen.

Und wenn's für dich gut war umso besser.Dann kanns keinenfalls verkehrt gewesen sein.

Wenn du möchtest du dich bereit fühlst dann ist das okay auch unter 14 wäre okay solange ihr euch wirklich liebt und keiner den anderen ausnutzt

Also liegt deine Freundin auf ganzer Linie falsch

Du musst diesbezüglich nicht auf Andere hören, du musst auf dich hören und auf jeden Fall musst du bereit dafür sein und dies warst du ganz offensichtlich.

LG

Jenachdem wie reif ihr seid , ich bin auch 14 habe aber keinen Freund . Wenn ihr reif genug seid und euch gut "schützt" ist es ok.

Was möchtest Du wissen?