Selbstbefriedigung weiblich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kann danach weitermachen und auch den Orgasmus hinauszögern, je nach Stimulation. Und je nach Position presse ich entweder die Schenkel gegeneinander oder überkreuze sie oder strecke meine Beine aus beim Orgasmus. Oder - um es ganz intensiv zu machen - ich zwinge mich manchmal, bewusst lockerzulassen und damit dem natürlichen Reiz (dem Zusammenpressen) zu widerstehen, dann ist der Orgasmus bei mir plötzlicher und stärker, braucht aber länger, um zu entstehen.

Ja den Drang zum zusammen pressen kenne ich auch. Mein ganzer Körper kann sich sehr anspannen dabei. Komischerweise nur wenn ich mich am Kitzler stimuliere.

Wenn ich mich an G-Zone oder AFE-Zone stimuliere bleibt alles locker.

Ich mache gerne nach dem Höhepunkt weiter aber an einer anderen Stelle. So habe ich dann meist mehrere Orgasmen kurz hintereinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
La213 
Fragesteller
 18.08.2023, 19:45

Was ist die AFE - Zone?

1
DiefliegendeKuh  18.08.2023, 19:51
@La213

Eine erogene Zone kurz vor dem Gebärmutter Hals kannst es auch googeln

2

Ja, ich kann nach dem Orgasmus gleich weitermachen und weitere Wellen genießen. Je nach Stimulation und wie ich es mir mache, presse ich die Schenkel zusammen oder genieße weiter den Strahl der Brause beim Duschen.

Wenn ich komme spreize ich die Beine eher. Danach mache ich gleich weiter. Komme oft mehrmals hinter einander.

ja ist halt so da kann Mann halt nichts machen 😄

girljol8na  10.12.2023, 10:44

@La213 keñne ich auch habe ich selber

0