Selbstbefriedigung bei Mädchen (klitoral)?

9 Antworten

Hi,

obwohl da Frauen sicherlich besser antworten können hab ich ein paar allgemeine Tipps für dich:

-Du bist ganz individuell, daher musst du für dich entscheiden was dir gefällt. Lass dir zeit und erforschte deinen Körper.

-Selbstbefriedigung heißt nicht dass du mit dem Finger in deine Scheide eindringen musst, der aüssere Teil der Klitoris ist sowieso der empfindliche.

-Wenn du trotzdem mit dem Finger in dich rein möchtest, machs einfach ganz vorsichtig und langsam. Taste dich langsam vor. Da du wahrscheinlich noch ein jungfernhätchen haben wirst, tut es die ersten Male noch ein wenig weh, bis es soweit eingerissen ist, dass es geht.

Also ich hatte anfangs auch angst mir sachen einzuführen, aber wenn man einmal damit anfängt kann man nicht mehr genug bekommen. Ich würd dir empfelen etwas Gleitgel oder Spucke zu verwenden wenns wehtut.

LG Mia😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ookkii  27.11.2020, 17:10

Ich bin zwar ein junge aber du hast recht man kann einfach nicht mehr aufhären

1

Probiere mit einem nassen Finger über deine Klitoris zu reiben. Du kannst auch Druck darauf ausüben. z.B. auf dem Bauch oder durch die Klamotten durcj

Ich habe auch Schmerzen, egal wie feucht ich bin. Tampons krieg ich auch nicht rein. Ich glaube, dass das einfach individuell ist. Mit der Zeit kann es sich auch verändern.

Ich persönlich mag Kissenreiten, kannst du mal ausprobieren.

MrsStrawbery  16.08.2020, 18:06

hat bei mir leider noch nie funktioniert:( hast du tipps?

0
verreisterNutzer  19.08.2020, 07:37
@MrsStrawbery

Einfach ein Kissen nehmen, auf dem Bett knien und zwischen die Beine stecken und vor und zurück reiben. Meistens hilft es, wenn du es öfters biegst oder ein eingewickeltes Buch benutzt, da es dann härter ist.

2