Selbstbefriedigung anal tipps und hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit einem Bein z.B. auf den Badewannenrand stehen sodass wenn du dich nach vorn beugst du gut Anal ran kommst. Es ist einfach so den Finger reinzuschieben da du nach innen dann gerade rein kannst.

Am besten nimmst du Gleitgel die du bei jedem DM oder Rossmann bekommst. Du musst ein wenig probieren welches für dich am besten ist da nicht alle gleich sind. Es gibt auch extra Analgels die den Muskel entspannen.

Mit viel Spucke geht es auch, aber eben nicht so gut da sie schnell trocknet.

Wenn du eine Weile mit dem Finger darin spielst entspannt sich der Muskel auch.

entengang 
Fragesteller
 21.01.2021, 16:52

danke für die Antwort ;P, hab auch auf den rücken liegend vorgeschlagen bekommen, was denkst du ist besser für das erste mal nach vorne gebeugt oder im liegen?. danke für die Antwort aufjedenfall

lg

0
someoneaskin21  21.01.2021, 16:56
@entengang

Ja auf dem Rücken geht auch. Du musst schauen was du für bequemer hälst. Es geht auch auch ums entspannen. Auf dem Rücken solltest du die Beine nach oben machen und z.b gegen die Wand lehnen.

Probier einfach mal verschiedene Stellungen aus. Ich finde es am einfachsten im stehen wenn ich ein Bein höher hab und mich nach vorn beuge.

1

Die ersten Fragen kann ich nicht beantworten, weil ich nicht männlich bin. Ob ein Orgasmus nur durch anale Stimulation möglich ist, erscheint mir aber fragwürdig und wenn, dann ist das vermutlich wirklich eher selten, das sollte also nicht sein Anspruch sein.

Spucke reicht aus, nimm erst mal einen kleinen Finger und dann mit der Zeit einen größeren. Schau, mit welcher Hand du besser klar kommst und in welcher Position, wenn du gleichzeitig masturbieren willst. Vorher Hände waschen und Nägel kürzen und feilen!

entengang 
Fragesteller
 21.01.2021, 12:52

Danke für die tipps, wusste garnicht das man mit einem kleineren Finger anfangen soll ,erscheint aber logisch, werd ich aufjedenfall umsetzen und mal alles ausprobieren wenn ich zeit habe , danke für die Antwort.

lg

0

Also bei der Stellung wird ich sagen wie es für dich am bequemsten ist und du gleichzeitig gut an deine Öffnung kommst. Finger sollte eigentlich reichen, für den Anfang um rauszufinden ob es überhaupt was für dich ist würde ich auf jeden fall sagen das es reicht und später kannst immer noch experimentieren. Die empfindlichste stelle ist dort ja die Prostata und wenn du die mit dem Finger erreichen kannst passt das schon. Als Gleitmittel würde ich nicht nur spucke nehmen benutz lieber ein Gleitgel das macht es angenehmer und bevor du dich an größeren oder dickern dingen probierst immer vorher ordentlich mit den Fingern vorbereiten also dehnen und weiten.

entengang 
Fragesteller
 21.01.2021, 12:29

Also ich wohne in einer kleinen Stadt, es gibt einen kleinen Supermarkt in der nähe der kein Gleitgel hat, aber einen großen der etwas weiter entfernt ist, da hab ich mich nicht umgeguckt könnte mir aber gut vorstellen das er es hat. Ich bin da aber nur alle paar Wochen mal, hab grad alles zu hause und müsste für Gleitgel dann eine halbe stunde laufen, gibt es irgendwelche Haushalts alternativen die man verwenden kann oder soll ich warten bis ich irgendwann dort wieder bin um mir das zu holen?

lg

0
BlueDragonBlood  21.01.2021, 12:33
@entengang

Du könntest dir auch welches bestellen oder du schaust mal im Internet nach alternativen.

1