In Sammelduschen und Umkleiden wird immer geschaut was die anderen haben.

Beschnittene sind seltener deswegen wird da wohl mehr geschaut.

...zur Antwort

Dann setz die Maske einfach nicht auf. Diese sind genau wie die Tests totaler Schwachsinn.

...zur Antwort

Wo ist da genau das Problem?

Du kannst deine Religion leben und dein Sohn sein Leben leben. Auch wenn du es als haram ansiehst denk auch daran dass keiner für die Sünden anderer verantwortlich ist und jeder nur für sein eigenes Leben Verantwortung übernimmt.

Homo sein und dies auch ausleben, ist auch nirgendwo verboten im Islam. Im Quran gibt es dazu nichts, die Geschichte mit Lut hat nichts mit homo sein zu tun. Die waren verheiratete (also Ehebruch) und haben Sex mit den anderen Männern gegen deren Willen gehabt (also Vergewaltigung), dazu kommt noch Raub. Hier geht es also nicht um Homosexualität. Andere Quellen wie Hadithe usw. können gefälscht sein.

...zur Antwort

Nein, er muss die Kaution auf ein Kautionskonto einzahlen.

Du darfst die Kaution auch am Tag der Unterzeichnung überweisen, auch wenn sie dann nicht gleich bei dem Vermieter ankommt.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen lieber die Finger von solchen Verträgen zu lassen wenn der Vermieter schon so bei der Kaution anfängt. Da kannst du noch ganz andere Probleme bekommen.

...zur Antwort

Solange du rituell rein bist darfst du beten ohne die Waschung zu wiederholen.

Erst wenn du die durch irgendwas brichst musst du sie neu machen.

...zur Antwort

Du kannst mit einem Bein z.B. auf den Badewannenrand stehen sodass wenn du dich nach vorn beugst du gut Anal ran kommst. Es ist einfach so den Finger reinzuschieben da du nach innen dann gerade rein kannst.

Am besten nimmst du Gleitgel die du bei jedem DM oder Rossmann bekommst. Du musst ein wenig probieren welches für dich am besten ist da nicht alle gleich sind. Es gibt auch extra Analgels die den Muskel entspannen.

Mit viel Spucke geht es auch, aber eben nicht so gut da sie schnell trocknet.

Wenn du eine Weile mit dem Finger darin spielst entspannt sich der Muskel auch.

...zur Antwort

Jain. RT ist besser als die Deutschen Öffentlichen aber trotzdem ebenso abhängig vom Staat. ARD, ZDF und co. sind Propaganda für die Agenda der Deutschen Regierung. RT unterstützt die Agenda Russlands.

Am besten ist es sich “rundum” zu informieren und abzuwägen welche Berichterstattung wie präsentiert wird. Das eigentliche Ereignis kann bei dem einen richtig und bei dem anderen falsch dargestellt werden. Es kann aber auch bei beiden teilweise falsch teilweise richtig sein, oder beide falsch oder richtig.

...zur Antwort
Meine Eltern glauben mir nicht (Transgender)?

Hey, ich bin transgender ftm und 13 Jahre alt.

Ich habe es vor fast einem Jahr herausgefunden und hatte mich dann kurz nach Weihnachten meinen Eltern geoutet und am Anfang war das Outing auch noch ganz okay. Sie haben mir gesagt, ich darf mir die Haare schneiden und sie gehen mit mir zum Frauenarzt, um meine Hormone zu checken, um da ne Krankheit auszuschließen. Allerdings haben sie sich da schon quergestellt, dass sie mich nicht bei meinem Chosen Name ansprechen und auch nicht meine neuen Pronomen nehmen.

Jetzt hat sich das ganze aber noch verstärkt, nämlich habe ich eine Transflagge in meinem Zimmer aufgehangen und meine Mutter war erstmal total geschockt und hat mir dann befohlen, die Flagge abzunehmen. Mein Vater hat sich ihr da angeschlossen und hat gesagt: "Ich denke nicht, dass du das bist". Woher will er das denn wissen?

Ich hatte mich auch schon meinen besten Freunden geoutet und die haben voll gut reagiert und unterstützen mich. Eine Freundin hat ihre Mutter zu dem Thema ausgequetscht und nachdem die dann Vermutungen hatte, hat sie es ihr erzählt (was ich persönlich nicht schlimm finde, weil ich ihre Mutter gut kenne und wusste, dass sie nichts dagegen hat).

Aber meine Eltern stellen sich da quer und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Meine Eltern werden mir keinen Therapeuten beschaffen und machen mich total kaputt damit, dass sie mich immer misgendern und so tun, als wäre nichts. Was kann ich jetzt tun?

Danke für ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Du bist erst 13 also warte erstmal bis du durch die Pubertät bist. Es wird mittlerweile viel zu schnell gesagt dass jemand Trans ist. Wenn du dir mit 20 oder später noch sicher bist kannst du dann auch entscheiden mit Hormonen usw. zu beginnen. Momentan bist du gerade ein Kind und dabei eine Jugendliche zu werden.

Deine Eltern kann ich verstehen. Die Flagge (genauso wie die Regenbogenflagge) hat nichts mit dir oder irgendwem zu tun. Keiner braucht eine Flagge für Geschlecht oder Sexualität. Diese Flaggen sind politisiert.

...zur Antwort
GEZ-Gebühr abschaffen

Sollte Abo sein wie bei Netflix. Wer guckt bezahlt und wer nicht braucht nichts zahlen.

Jeder muss sich selbst seine Quellen und Unterhaltung suchen statt gezwungen zu werden etwas zu zahlen was man eh nicht guckt oder hört.

Man könnte sonst auch jeden zwingen Tickets für den öffentlichen Nahverkehr zu kaufen, auch wenn man sie selbst nie nutzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.