Selbstbefriedigen mit Kondom?
Wenn ich mich mit einem Kondom selber vergnüge, mache ich das Kondom halt so drauf, wie es soll. Also Vorhaut zurück ziehen und dann das Kondom. Wenn ich dann meine Hand hoch und runter bewege, bewegt sich die vorhaut wieder hoch, sodass das Kondom hoch rutscht. Ist das normal, oder habt ihr Tipps, wie man das umgehen kann?
PS: die Kondome sind wenn eher zu klein, aber nicht zu groß
5 Antworten
Bei einer recht langen Vorhaut passiert das leider einigen Männern. Da ist das Verwenden von Kondomen dann nicht ganz so praktisch. Es ist aber normal, dass das Kondom sich mit der Vorhaut bewegt.
Bist du sicher, dass du es richtig anlegst? Vorhaut zurück und abrollen, dann wieder Vorhaut entspannen lassen und weiter abrollen. Das Kondom sollte bis unten zum Penisansatz abgerollt werden.
Wic*s net so, wie du es dir ohne Kondom machst, als Vorhaut immer rauf und runter, sondern halt deinen Ständer unterhalb der Eichel mit einer Hand fest und stimuliere mit den Fingern oder der hohlen Faust der andern Hand die im Kondom freiliegende blanke Eichel, das geht mit Gleitmittel besser, z.B. Kokosöl, babyöl, kannst sogar Duschgel mit etwas Wasser nehmen weil dein Pullermann ist ja durchs Gummi geschützt. Wenn man Kondom benutzt, dann soll dabei net die Vorhaut im Kondom hoch und runtergleiten sondern die Eichel soll freiliegen. Dann klappt das auch bei dir^
Normalerweisel bleibt das Kondom auf der Eichel und wenn die Vorhaut vorgleitet, sitzt es dann zwischen Eichel und Vorhaut. SB kannst du aber nicht direkt mit Sex vergleichen, weil das Mädel ja innen glatt ist, während deine Hand den Penis fest umfasst.
Das ist klar du wirst ja einen stärken Druck haben wie bei Sex. Versuch es mal weniger fest
Dann halte eben das Kondom am unteren Rand fest