Sein Sperma läuft nicht raus?
Ich hatte vor ungefähr einer Woche mein erstes Mal mit meinem Freund. Seitdem hatten wir schon öfters Sex. Da ich die Pille nehme benutzen wir kein Kondom, weshalb er meistens in mir kommt. Jedoch habe ich noch nie so richtig gesehen, wie das Sperma wieder rausläuft, obwohl das ja eigentlich so sein sollte, oder ? Am Anfang konnte er durch Aufregung gar nicht kommen, weshalb er bis jetzt erst die letzten drei Male in mir gekommen ist. Einmal kam glaube ein bisschen was raus, als ich eine halbe Stunde später auf Toilette war, aber ich bin mir nicht sicher, ob es Sperma war. Ist es normal, dass mal nichts wieder rauskommt ? Oder kann es sein, dass er mich vielleicht anlügt und immer noch nicht kommen kann ?
6 Antworten
Hmh,
also „anlügen“ ist in diesem Zusammenhang schon ziemlich hart ausgedrückt. Wenn du ihm das persönlich so sagen solltest, macht das die Situation nicht gerade einfacher für ihn.
Ich als Kerl - gerade wenn ich so jung wäre - wäre dann „raus“….
Aber zum Thema selbst; Merkst‘ du denn das pulsieren seines Penis, wenn er dir sagt, dass er kommt?
Wenn nicht, dann hatte er wahrscheinlich auch keinen Orgasmus.
Wenn ja, dann gehe ich auch davon aus, dass er einen Orgasmus hat. Wieviel er dann allerdings abspritzt, wissen wir dann immer noch nicht.
Ob Mädels das Ejakulat spüren, scheint ja sehr unterschiedlich zu sein….
Aber wie gesagt; Sei vorsichtig wie du an die Sache rangehst. Bau ihm nicht so viel Druck auf. Sollte er bisher noch nicht in dir gekommen sein und du drängst ihn mit irgendwelchen „detektivischen“ Nachforschungen/Nachfragen in die Enge wird’s nicht einfacher für ihn.
Okay - ich lerne immer noch etwas dazu. Ich höre immer, dass sie meinen zucken spürt und auch das Ejakulat spürt. Ich hatte da von mir auf andere geschlossenen 😉
Bei meinem Freund spür ich das Zucken auch manchmal sehr intensiv, das Sperma spür ich nicht obwohl es sehr viel ist. Aber Frauen sind natürlich unterschiedlich sensibel und Männer kommen auch alle anders manche zucken gar nicht oder so leicht das man es ( leider ) nicht spürt.
Ja, es hängt also -wie immer im Leben - damit zusammen, wer zusammen kommt😜.
Trotzdem bleibe ich dabei, das die FS ihren Freund mit dem Thema nicht zu sehr stressen sollte. Ob und wie er abspritzt, wird sie spätestens beim HJ oder BJ feststellen und dann weiß sie’s😉
Also jeder Mann hat andere Mengen, die er beim Abspritzen von sich gibt.
Vielleicht spritzt er allgemein wenig. Oder er macht es sich öfter am Tag selbst, dann kommt auch nicht so viel. Natürlich kann es auch sein, dass er ein Problem hat, zu kommen. Probier es doch mal beim Blasen aus. Dann siehst du, wie viel und ob es ihm überhaupt kommt.
Also ich kenne keinen Mann, der bei einem guten Blowjob nicht kommt. Sogar eher schneller
Zur Zeit von meiner F+ lief auch nix raus selbst wenn es nicht bei einem Mal geblieben ist, also ich 2 Ladungen abbekommen hab^^'
Kann auch damit zusammenhängen dass die Menge nicht immer gleich ist und es auch mal dickflüssiger sein kann und deswegen nichts rausläuft oder nur wenig.
Wenn er gekommen ist müsstest du was spüren.Wenn er sagt ich bin gekommen pass auf ob du was spürst oder nicht.Ja es kommt normalerweise immer raus und die Vitamine bleiben dringe für eine Schwangerschaft.Es kann sein das er aufgeregt ist und wirklich nur wenig kommt.
Es sind keine Eimervoll an Sperma die kommen. Nur ein paar Spritzer. Das sie nicht wieder rausfließen, ist normal. Schließlich ist ja eigentlich, biologisch, der Sinn von Sperma das die Frau befruchtet wird. Wie soll das gehen wenn alles wieder direkt rausfließt, statt am Zielort anzukommen?
Genau, würde keinen Sinn machen wenns nicht drin bleibt.
Und über die Verhütung mit Pille wurden die Spermien bestimmt nicht informiert, so dass sie meinen, "Leute, Abzug, wir können wieder gehen. Hier gibts nix" xD
Das pulsieren spürt man oft gar nicht. Ich hab das erst bei drei Männer gespürt, gekommen sind alle und das waren nicht wenige.