Schwester schwanger durch Spermareste am Handtuch?

2 Antworten

Ich denke das sie dadurch nicht schwanger werden kann da sie es ja nicht das Handtuch in sich rein zieht und nach dem Duschen ist sie ja nass und der sperma wird ausgewaschen mach dir kein Kopf dabei

Sperma überlebt an der "frischen" Luft nur wenige Minuten.. und selbst wenn müsste sie das Handtuch eig direkt in ihre Vagina einführen.. bzw diese Stelle müsste direkten Kontak mit ihrer haben.. und daaaaan, müsste sie sich gewaltig gründlich damit abreiben, damit sich das getrocknete Sperma vom Handtuch löst. Aber auch dann ist die Wahrscheinlichkeit gering.. da verschiedene Faktoren dazu beitragen um schwanger zu werden.

Gegenfrage.. wenn du schon im Bad warst... warum hast du das beschmierte Klopapier nicht gleich die Toilette runtergespült?