Schweißfüße - aber kein Geruch?

3 Antworten

Hey, mhh ist komisch aber mal so gesehen ist doch schön :) würde halt trz immer ausgründen der Hygiene alle 1-2 Tage meine Füße waschen und Täglich neue Socken anziehen.

Mfg

Farbuss 
Fragesteller
 08.08.2023, 18:48

Mir wurde damals Geld geboten für getragene Socken. Aber wenn nach 3 Tagen die Socken null riechen, will sie der Kunde nicht.

Hab es dann sein gelassen :)

Mittlerweile wasche ich meine Füße je nach dem alle 1-2 Tage und auch socken werden jeden 2. Tag gewechselt

2
Farbuss 
Fragesteller
 25.08.2023, 08:23
@henriferch

Wie meinst du dass genau? Wie willst du das beurteilen?

0
Farbuss 
Fragesteller
 25.08.2023, 09:13
@henriferch

Ach so. Aber du würdest glaub enttäuscht werden, weil ich wie gesagt nicht wirklich Käsefüße habe. Nur wenn ich barfuß in Schuhen bin, kann man leicht was riechen.

Aber kannste gerne machen 😉

0

Sei doch froh! Mein Schweiß stinkt überhaupt nicht, egal wo am Körper. Diese Eigenschaft hab ich von meinem Vater geerbt. Sein Schweiß hat auch nicht gestunken.

Es gibt eine Ausnahme. Wenn ich gestresst werde, dann stinke ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch ziemlich praktisch wenn deine Füße nicht riechen. Meine machen das schon bisschen in geschlossenen Schuhen dann auch mehr, aber ich trage auch keine Socken

Timmi2005  22.10.2023, 00:15

Das hört sich voll nice an

0
HerrJobcente440  03.11.2023, 16:01

Dann wundert es mich nicht .....bah🤢

0