Schweißfüße in (fake) Birkenstock?

6 Antworten

Bei Birkenstock oder Fake-Birkenstock ist es ganz normal, dass die Füße ein wenig riechen. Peinlich braucht dir das nicht sein.

Wenn das kein echtes Leder ist, oder Billigleder, schlecht verarbeitet, dann kann man sich nicht wundern.

hast du auch welche?

@Concetta111

ich kann ja schlecht mit gepuderten Füßen in offenen Schuhen zur Arbeit :D

@Concetta111

meine sind vom Aldi, meine Azubinenkollegin hat die gleichen und als wir gestern im Pausenraum waren hat sie die ausgezogn und die Füße vor mir auf den Stuhl gelegt und hatte definitiv keine käsefüße. Die sohle ist im Vrgleich bei ihr aber auch deutlich weniger stark verfärbt als meine, obwohl wir die gleich lang haben

Ja :-), ich habe auch Fake-Birkenstock, die ich oft in der Arbeit trage. Wenn ich sie mehrere Stunden trage, habe ich auch meistens Käsefüße. Kenne das sonst nur bei geschlossenen Schuhen.

Das ist ein schlechte Bakterienkultur. Wasche dir die Füße und zieh dir getragene Socken von deiner Kollegin an, die ja keine Schweißfüße hat. Zweimal für ca. 3 Std. machen. Danach müsstest du ebenfalls eine gute Bakterienkultur auf deinen Füßen haben.

echt jetzt? :D Ihre Socken? :D

@Lisa080301

Ja, ihre GETRAGENEN Socken, nachdem du deine Füße gewaschen hast. Du brauchst einfach eine andere Bakterienkultur auf/an deinen Füßen.

Kenne das auch. Wundert mich immer wieder, wie man auch in offenen Schuhen Käsefüße bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

echt? bei dir auch?