Schwangerschaft vorgetäuscht oder nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie will dir damit Angst machen oder dich verunsichern.
Sie verstrickt sich immer weiter in Lügengeschichten darum wird das alles auch immer unglaubwürdiger.

Würde den Kontakt abbrechen, im Falle des Falles wird sie sich schon zwecks Unterhalt bei dir melden...

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie schwanger ist und sich das in england hat bestätigen lassen...
die aktion hier war aber auch merkwürdig, man geht nicht eine woche nach dem gv zum arzt, sondern falls die periode ausgefallen ist. und wenn sie die pille danach hatte ist eine schwangerschaft ja noch unwahrscheinlicher als davor schon. klar kann man schwanger werden, wenn das kondom verutscht aber die wahrscheinlichkeit ist ja nicht gerade hoch.

und dass sie mit ihrem besten freund dahin gehen wollte und dir immer nur so schleierhafte aussagen mitteilt ist ja wohl auch verdächtig. wenn du mich fragst, ist da ganz klar was im busch...fragte sich nur wieso...?!

ich glaube wenn ich du wäre, würde ich ihr einmal ne whatsapp schreiben und sagen, dass wenn sie tatsächlich schwanger ist und du der vater bist, du ihr zur seite stehen willst und auch für dein kind da sein willst. evtl wird ihr das dann schon zu viel, weil es ja eher wirkt, als wolle sie dich loswerden und dann täuscht sie in einigen wochen vor, dass sie das kind verloren hat.

Was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe, welche Bedeutung jetzt der in WhatsApp geblockte Freund auf dem Handy hatte.

Wenn er jetzt nicht geblockt gewesen wäre, was würde das dann bedeuten ? Und was wollte sie Dir damit beweisen ?

Du kannst sowieso keinen Einfluß nehmen, also was willst Du für Beweise ?

Wenn Du Pech hast, dann liefert sie den Beweis in 9 Monaten. Bis dahin heißt es für Dich: ruhig bleiben.

Condom zu groß zu klein macht hier keinen Unterschied! Warte bis sie ausgetragen hat und mach einen Vaterschaft's Test! Lass sie so lange in ruhe, sie ist auch schon genug gestresst des wegen....glaube mir. Auch wird es ihre Entscheidung sein ob sie es behält oder nicht. Wissen es eure Eltern schon? Das ist der schwierigste gang! Viel Glück

PS: je länger man wartet um so schwieriger wird es falls man sich gegen das Kind entscheidet!

Unter diesen Umständen kannst Du auf einen Vaterschaftstest bestehen, wenn das Kind geboren wurde (falls das jemals der Fall sein sollte).

Erstens weiß doch kein Mensch, ob sie wirklich schwanger ist und zweitens weißt Du doch gar nicht, ob das Kind überhaupt von Dir ist. Ich finde das schon nicht normal, dass sie mit bestem Freund!! zum Gynäkologen will, aber nicht mit dem mußmaßlichen Vater. Da stimmt doch was nicht.

Lass Dich bloß nicht verrückt machen. Ist evtl. alles nicht wahr.

lg Lilo