Schwanger im Schwimmbad?! kann man da ungewollt und nicht wissend schwanger werden?

7 Antworten

Du solltest schon mal für die Alimente sparen. In 9 Monaten kommen ganz viele kleine Jungs und Mädchen auf die Welt, die so aussehen wie Du.

Nein, ist nicht möglich. Stell dir mal vor was passiert wenn es wirklich gehen würde ;)

Newsflash: "5 Frauen nach Hallenbadbesuch schwanger. Nach dem Täter wird noch gesucht!" ;)

3

okay, vielen danke, das hat mich die ganzen tage schon bedrückt

0

nein nicht möglich da das wasser mit Chlor versetzt ist die überleben das alleine schon nicht

okay, vielen danke, das hat mich die ganzen tage schon bedrückt

0

Das würde ja vorraussetzen das jemand ins wasser ejakuliert...sowas macht doch nun keener an normalen öffnungszeiten

"sowas macht doch nun keener an normalen öffnungszeiten"

Und was wären dann die unnormalen Zeiten? ;)

1

Na nachts!schwimmbadprivatparty!noch nie jemacht...und wenn dann männlein un weiblein willig sind wird gepiept ;)

2

Was möchtest Du wissen?