Schwanger im Schwimmbad deutsch reibung?

5 Antworten

Nein. Du kannst nicht schwanger sein.

Selbst wenn dein Freund bereits Lusttropfen gehabt hätte und selbst wenn dort lebensfähige Spermien drin gewesen wären (was ja nicht immer der Fall ist) und selbst wenn die Spermien das chlor- oder ozonhaltige Wasser überlebt hätten (was sie aber ganz bestimmt nicht haben, denn Chlor und Ozon sind giftig für sie) und selbst wenn die Spermien es dann noch durch eurer beider Badekleidung gekommen wären (Was sie nicht können, die schaffen es nicht mal durch eine Lage Stoff)... selbst dann müssten die Spermien ja noch von der Außenseite deines Körpers tief in deine Scheide hineinkommen. Und das klappt nicht.

Also nein: Keine Schwangerschaft möglich.

Perihannyvas 
Fragesteller
 30.12.2019, 14:43

Ich danke dir für deine Antwort ❤️❤️❤️

0

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim Geschlechtsverkehr) oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten und mit Kontakt zu Wasser sofort ab.

Unter der Dusche, in der Badewanne oder eben im Schwimmbad oder Whirlpool kann Frau nur schwanger werden, wenn sie dort Sex mit einem Mann hat.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Nein

Sperma muss rein in die vagina

Passiert also nichts..... Keine sorge bist nicht schwanger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Perihannyvas 
Fragesteller
 30.12.2019, 14:41

Okey Dankeschön ❤️

1

Schwierig bei so einer Frage erst zu bleiben. Nein, du kannst nicht durch Sperma im Wasser schwanger werden. Ohne Sperma auch nicht.

Bitte antwortet ernsthaft

sorry - aber kann man eine solche Frage denn wirklich ernstnehmen?

Wie sollte denn so etwas möglich sein? Wow dann gäbe es wohl abertausende unklärbare Vaterschaften.

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Wasser tötet Spermien ab

In Wasser sind Spermien sofort nicht mehr bewegungsfähig, denn ihre Flüssigkeit vermischt sich zu sehr mit dem Wasser. Ausserdem nehmen sie Wasser auf und platzen. Sie sind nur wenige Sekunden überlebensfähig. Das heisst: Im Wasser oder unter der Dusche kann eine Frau nur schwanger werden, wenn ihr Geschlechtsverkehr habt. Eine Frau, die Sperma geschluckt hat, kann auch nicht schwanger werden, wenn der Mann nachher die Hand in ihren Mund führt und danach in ihre Scheide.

Wie kann eine Frau schwanger werden?

Schwanger werden kann eine Frau, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also beim Geschlechtsverkehr, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.