Schwanger?

3 Antworten

Das nennt sich auch vergewaltigung. Dir steht jederzeit die Option offen zur Polizei zu gehen und das zur Anzeige zu bringen.

dukeball  07.06.2023, 00:54

Mhm mit der Aussage wird es aber eher schwierig, da Sie selbst Ihr "Nein" in Zweifel setzt. Zudem werden hier keine typischen Vergewaltigungsspuren zu finden sein. Daher mein Rat warte nicht zu lang und Sie zu das Du zum Frauenarzt kommst.

0
ItsRaven  07.06.2023, 00:56
@dukeball

Allein das sie nicht weiß, was sie gesagt hat ist ein Anzeichen darauf daß sie nicht zurechnungsfähig war und dies ausgenutzt wurde. Zur Polizei zu gehen ist wichtig

0
dukeball  07.06.2023, 01:01
@ItsRaven

Mit dem Gang zum Frauenarzt schlägt Sie aber 2 Fliegen mit einer Klappe. Der kann zumindest feststellen, ob es Anzeichen einer Vergewaltigung gegeben hat. Oder sehe ich das Falsch? Und jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich Schwanger durch eine Vergewaltigung sein könnte, meinst Du nicht das ich erst recht mir direkt die Pille danach geholt hätte?

0
ItsRaven  07.06.2023, 01:08
@dukeball

Ich hab nicht gesagt das sie nicht zum Frauenarzt gehen sollte sondern das es bei einer möglichen Vergewaltigung wichtig ist etwas zu unternehmen. Und doch ich denke man hätte sich die Pille danach geholt, diese kenne ich aber auch von der Apotheke

0

Die Pille danach wäre trotzdem gut gewesen. Auf diverse Apps die das ausrechnen ist nie wirklich verlassen.

Du solltest ihn klar darauf ansprechen und das nochmal alles richtig stellen.

Ebenfalls wäre ein Abstrich und Test auf diverse Infektionen nötig. Wie HIV / Tripper / Clamydien

Einen SS der ein zuverlässiges Ergebnis ausspuckt ist frühestens nach 20 Tagen nach GV möglich

Du Liebe,

du hast dich mit dieser Frage ganz neu hier angemeldet. Ich würde dich am liebsten erst einmal in den Arm nehmen. Was du durchmachst ist wirklich furchtbar. Meinst du nicht, es wäre für dich eher eine Erleichterung, wenn du dich deiner Mama anvertraust. Hast du Angst vor ihrer Reaktion? Wenn du mit ihrer Erlaubnis auf dem Fest warst, könntest du auch mit ihrem Mitgefühl rechnen, oder?

Wenn es dir zu schwer erscheint, bin ich gern für dich da. Du gibst dir selbst auch einen Teil der Schuld, weil du zuviel getrunken hattest und dein NEIN vielleicht nicht deutlich genug war. Hast du das mit einer Anzeige in Erwägung gezogen? Ich kann mir vorstellen, dass diese Hürde noch größer ist.

Du kannst auch erst einmal abwarten, bis ein Test möglich ist. Du schreibst von deinem Eisprung und gehst dabei wahrscheinlich von einer Zyklus-App aus. Diese Programme können nur von den Durchschnittswerten ausgehen die ihnen zugrunde liegen und sind deshalb auf keinen Fall verlässlich. Welche Erfahrungen machst du sonst mit der App? Stimmt es weitgehend mit dem Zeitpunkt überein, wenn du deine Periode bekommst? Wenn der Eisprung vorbei war, kannst du nicht schwanger sein. Das Ei ist nur 24 Stunden befruchtungsfähig. Wenn du knapp davor warst, ist die Wahrscheinlichkeit real. Wann würdest du deine Periode wieder erwarten?

Ich schick dir noch eine Freundschaftsanfrage. Wenn du die annimmst, können wir hier privat weiterschreiben. Wäre dir das eine Hilfe?

Ich wünsche dir von Herzen, dass die Geschichte gut für dich ausgeht ❣️

Liebe Mit-fühl-Grüße Sophie