Schreibt ihr gerne über sb/sex?
18 Antworten
Ja. Ich tausch mich gerne aus oder anders ausgedrückt rede ich gerne darüber und will jüngeren oder unerfahrenen meine Erfahrungen teilen, wenn dies ihnen hilft und ihnen die Angst wegnimmt. Viele haben Fragen, die sie niemandem stellen wollen, weil sie zu intim sind und es nicht alltägliche Fragen sind. Deswegen bin ich hier und beantworte so gut wie möglich auf fragen und teile meine Erfahrungen.
ich finde, dass es wichtig ist darüber zu sprechen und daraus kein Tabuthema mehr zu machen. Denn auch beim Sex selbst ist es wichtig darüber zu reden was man möchte und was nicht.
Du auf jeden Fall schon, wie man anhand der Fragen liest. Das ist ja ganz normal in jungen Jahren. Mit der Zeit wird das Thema zwar nicht langweilig, aber es wiederholt sich ständig (Zum Beispiel hier auf GF, ständig die gleichen Fragen/Antworten). Also ja, jeder hat dieses Interesse darüber zu schreiben, aber es sollte auch noch andere Themen geben, über die man schreiben/reden kann.
Ja ich finde es einfach interessant zu erfahren wie andere das machen und so und vielleicht auch noch Tipps zu bekommen und Erfahrungen zu sammeln
Ja ab und zu macht echt spaß und ist besser als pornos in meinen Augen
Ja schon, ein Thema dass bei jedem anders ist
Interessant was andere so machen