Schönen Abend mit Freund machen.. (romantischen Abend, natürlich mit sex Gelegenheit ;)

4 Antworten

Hallo,

Geht doch zusammen an einen See, macht ein Picknick unter einen Sternenklaren Nach Himmel. Wen ich ne dicke decke mitnehment dann könnt ihr es auch in Freien machen. Wen ihr euch noch ne Kertze anmacht dann steigt noch mal die Romantische Stimmung.

Sonst wen du noch Sex gelegenheit willst dann kannst du ja (fall vorhanden^^) mit einen Freund in die Badewanne gehen und noch ein Glas Champanga, Ketzen. Dass macht dann doch echt schon sehr Romantische Strimmung!

LG, Lisa

falls du eine Badewanne hast , mach doch ein romantisches Schaumbad für deinen Freund :)

stelle Kerzen auf und stell Sekt und kleine Häppchen bereit :)

dann kannst du ihn auf dem Bett massieren :)

klingt zwar merkwürdig, aber Spaziergang! Ich für meinen Teil gehe gerne abends spazieren (vor allem wenn es jetzt schon früh dunkel wird) Dabei kann man sich auch einfach mal ins Gras setzen und die Sterne beobachten (klingt kitschig, aber ich mache das sehr gerne mit meinem Freund.)

Außerdem können überraschend kleine Sachen schön sein: macht etwas, das euch Spaß macht, das vlt anderen merkwürdig vorkommt (ich hab z.B mit meinem Freund spontan einen Schneemann gebaut, auch wenn das aktuell nicht möglich ist). Ein wenig Spaß zusammen sorgt immer dafür, dass das Kuscheln danach viel schöner ist.

ich persönlich bin ja ein Fan davon, zusammen zu duschen (da ist auch die Sex-Gelegenheit einzubauen xD), man kann zusammen etwas "außergewöhnlicher" ausgehen (Eissporthalle, Freizeitparkt (eher für den Tag), Bootstour, Sport uvm.)

ich hoffe, ich konnte dir ein paar Ideen geben :)