Was könnte ich noch für romantische Gutscheine meiner Frau zum Geburtstag schenken?

9 Antworten

Da lt. einer Untersuchung jede gemeinsame Unternehmung die Beziehung und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärkt, muß es ja nicht immer romantisch zu sein. Erweitert doch das Spektrum der Möglichkeiten enorm ;-))

Dazu fällt mir z.B. spontan ein:

  1. eine schöne Ruderpartie (läßt sich wunderbar mit dem Picknick kombinieren)

  2. einen Tag oder ein Wochenende gemeinsames Outdoor-Training (stärkt Selbstbewußtsein und das gegenseitige Vertrauen)

  3. Partnermassage (vielleicht gemeinsam einen Kurs besuchen)

  4. Ein Freund von mir hat zum Hochzeitstag mal ein Romantik Schwebebad verschenkt (Motto: ohne dich schweb ich nicht) und damit einen Volltreffer gelandet: http://www.tranxx.de

  5. Eine Fahrt im Heißluftballon oder ein Rundflug

  6. Je nach Abenteuerlust deiner Angetrauten: Tandemspringen

  7. Ein Ausflug mit einem alten Ami-Schlitten (Luxus-Cabrio) Gibt es z.B. bei miet24.de

Einen schönen Waldspaziergang, einen Ausflug an einen schönen Ort (Burg, Schloss,...), Kinobesuch, ein Bad zu zweit, einen DVD Abend (sie darf natürlich den Film wählen).....

Ein Musicalbesuch ist für eine Frau in der Regel immer ein gutes Geschenk :-)

ein romantisches Wochenende in einem Wellness- Hotel. schau mal bei ebay, da gibt es schöne Angebote.

ja genau das habe ich als Hauptgeschenk, danke!!

0

ein Kinobesuch ihrer Wahl, einen großen Blumenstrauß, Besuch bei der Kosmetikerin oder Friseur......

Was möchtest Du wissen?