Schnell trocken beim sex?

9 Antworten

Nimm unbedingt Gleitgel, Schatz.

Ich werde nach einer Weile nass wie die Ostsee, aber ich nehm trotzdem supergern Gleitgel, v.a. eben am Anfang.

Mit Gleitgel kannst du ganz entspannt sein, alles flutscht und rutscht und es fühlt sich einfach doppelt so gut an. Fühl dich nicht blöd!

Wenn ihr Kondome benutzt, achte darauf, dass es ein wasserbasiertes ist. Falls ihr keine Kondome nehmt, würd ich dir ein ölbasiertes empfehlen. (Das wird nicht so schnell wieder trocken, hält also viel länger.)

Viel Spaß Euch. :*

Vielen lieben dank!!!❣️

2

Deswegen solltest du dich auf jeden Fall nicht schlecht fühlen. Jede Frau wird ja auch unterschiedlich feucht. Und schmerzen sollte es natürlich auch nicht, das ist ja auch ein Abtörner. Einfach ordentlich Gleitgel nehmen, dann macht's auch noch mehr Spaß.

Dankeschön für die antwort:)

1

Du kannst doch nichts dafür, wie dein Körper funktioniert! Nimm einfach Gleitgel :)

Ich persönlich werde (und bleibe) genug feucht für Sex und trotzdem nehme ich ab und zu Gleitgel dazu einfach weil ich das Gefühl mag. Das ist doch kein Problem.

Sei einfach immer ehrlich mit deinem Partner und dann sollte sowas keine Scham verursachen.

Dankschön!!❣️

1

Ich hab von Anfang an immer Gleitgel verwendet, ist einfach entspannter und angenehmer

Ich wäre die sechste, die da auf die gleiche Lösung kommt. ^^ An dem eigentlich kannst du nichts dafür, aber das Gleitgel wohl der geläufigste Lösungsvorschlag sein müsste, hätte auch dir klar sein können. :)

Was möchtest Du wissen?