Schmerzen beim einlegen der Gynefix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es wie Zeh anstoßen. Nur andersrum. Schmerz baut sich auf, baut sich auf, baut sich auf, bis er so scharf ist, dass man nach Luft schnappt. Und das wars. So oder so, wenn der Arzt weiß was er tut, dauert der unangenehme Teil vielleicht insgesamt 10-15 Sekunden. Das kann man schaffen.

Oh, und ich sollte anmerken: Ich vertrage Schmerzen echt schlecht und bin gerade was so scharfen Schmerz angeht ein ziemliches Mimöschen.

Ich habe keine Ahnung von Nippelpiercings, aber das klingt ziemlich schmerzhaft. Da lasse ich mir lieber nochmal die Gynefix legen. :D

Lilly12345833 
Fragesteller
 27.09.2021, 21:56

Vielen lieben Dank für die detaillierte Schilderung. Ich denke dann werd ich es überstehen, also hoffe ich mal..

0

Könntest du vielleicht deine Erfahrungen dazu teilen, auch zB. ob man sie spürt etc.?

Wenn du schon Kinder hast wird es leichter sein ! Ansonsten kann das schon sehr schlimm sein. Fremdkörper/ Muss durch den Muttermund / wird noch verankert.

Wer sich sowas für Sex antut na Holla

Lilly12345833 
Fragesteller
 27.09.2021, 16:26

Hast du sie denn? Also hatte ja extra nach Erfahrungsberichten gefragt.

0