Schluckt ihr oder spuckt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schlucken 85%
Spucken 15%

5 Antworten

Schlucken

Sexualität ist halt ein geben und nehmen wenn einer nur verlangt aber nicht gibt hätte ich auch keinen bock mehr. Aber ich würde nicht für jedes mal blasen lecken wollen. Brauch auch nicht immer einen orgasmus wenn er einen hat, aber es sollte halt schon ein geben und nehmen sein. Man kann nicht nur blowjob etc verlangt und die Frau nie auch mal befriedigen muss ja nicht lecken sein unbedingt

Spucken

Ich gebe meinem Freund gerne einen Blowjob, aber schlucken mag ich so gar nicht leiden. Mache es nur ganz ganz selten um ihm etwas Gutes zu tun, meistens landet es aber in einem Taschentuch. Er selber findet es schade, ich auch. Aber bisher musste ich dabei immer würgen, weil Konsistenz, Geschmack und Temperatur für mich einfach nicht zusammenpassen.

Ich finde es nicht berechtigt, jemandem Oral zu verweigern nur, weil der andere es nicht machen möchte. Ich denke man sollte lieber vernünftig darüber reden und einen Kompromiss finden, statt es nur zu tun, wenn man selber es auch bekommt. Finde das ziemlich egoistisch, da es ja unterschiedliche Begründungen für eine Abneigung gibt.

Schlucken

Grundsätzlich schlucke ich Sperma. Ich liebe es aber auch wenn er in mein Mund kommt, das Sperma wieder über seinen Schwanz laufen zu lassen und noch etwas weiter blasen und zu lecken. Mein Mann mag es auch wenn ich ihn mit Sperma im Mund küsse.

Schlucken

Persönlich finde ich es als schöne Geste wenn sie mein Sperma schluckt. Ich mag auch die Spermaküsse und oder - spiele danach von und mit ihr -;) Ich würde aber generell keine Sexpartnerin dazu drängen zu schlucken. Aber die bisherige "Schluckqote " liegt bei ca. 90 % .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eduardo1973  03.10.2019, 10:51

Das war so auch meine Erfahrung. Viele Frauen blasen und schlucken gerne.

3
Schlucken

Meistens zu mindestens