Schlimm wenn man in Beziehung NICHT selbst macht?
Sehr intim!!
Mein Freund und ich treffen uns sehr oft und haben auch sehr oft Sex. Wir befriedigen uns auch gegenseitig. Da ich davon genug habe (w/16), und es nicht selbst mache habe ich meinen Freund gefragt, ob er es eigentlich auch manchmal selbst macht. Er meinte ich reiche ihm vollkommen und er sei froh wenn ich das mache. Meine Freundin findet das "schlimm", wenn man es nicht selbst macht, und sagt wie lügen uns gegenseitig an. Gibt es keine Leute die halt in der Beziehung nicht selbst machen?? LG.
10 Antworten
Dann hat Deine Freundin/ihr Freund wohl keinen erfüllenden Sex.
Wenn sie mal lange verreist ist, mache ich es mir natürlich schon auch selber. Aber damit gehe ich auch nicht gedanklich fremd, da ich es mir auf sie mache. Pornos haben für mich schon lange den Reiz verloren.
Diese Freundin soll dir nicht solche Unsicherheit in den Kopf setzen. Er ist glücklich, du bist glücklich und warum sollte er dich anlügen. Würde sagen, du kannst ihm glauben
Nja, er weiß, dass ich nicht so mega happy darüber wäre, wenn er selbst Hand anlegt, da ich mir immer sehr viel Mühe gebe, dass es ihm gefällt. Ehrlichkeit ist für mich einer der wichtigsten Bausteine für eine geglückte BZ.
Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, aber vielleicht will er dich einfach nicht verletzen, weil er weiß, dass du denkst, nur wenn er sich nicht selbst befriedigt, dann bist du glücklich.
Und Sb hat, zumal wenn ihr häufig Sex habt, nichts damit zu tun, dass er dich nicht mehr begehrt...das ist einfach ein ganz persönlicher Bereich der eigenen Sexualität und für Männer und Frauen sogar sehr gesund - auch oder gerade in einer Beziehung!:
https://www.stern.de/gesundheit/selbstbefriedigung-sex---an-und-fuer-sich-3509616.html
Und vielleicht könntest du ja auch auf Grund der Informationen, deine Einstellung zur Masturbation ändern?
Kann ich nur zustimmen auch wenns mich bei manchet Aktivität der Frauen echt wundert, warum Männer dann noch das 7. Mal die Schlange würgen wollen
Der Mann lügt vermutlich (würde ich auch machen wenn ich gefragt werden würde).
Bei Frauen kann es die Wahrheit sein, insbesondere wenn Ihr öfters Sex habt.
Selbstbefriedigung ist jedoch nichts schlechtes auch nicht in einer Beziehung. Es ist sogar sehr sinnvoll und beziehungsstärkend, wenn man dies akzeptiert und vor allem wenn man auch den anderen nicht zum Sex auffordert oder gar nötigt, wenn dieser mal nicht will.
Wenn ein Mann längere Zeit keinen Sex hat (weder mit einer Frau noch selbst gemacht) dann wird er fast unweigerlich zum Schnellschießer. D. h. dass er nach 1 bis 5 min fertig ist und der Sex für dich unbefriedigend bleibt. Es ist bisweilen sogar sinnvoll und richtig, wenn der Mann eine Stunde vorher selber masturbiert (oder auch du mit Hand anlegst), damit er später im Bett länger durchhalten kann.
Also mach Dir keinen Kopf darüber und akzeptiere wenn er sagt er masturbiert nicht. Dies ist lediglich eine Notlüge, weil kaum ein Mann dies seiner Freundin beichten würde.
Ferner klopfe auch immer an wenn er mal im Bad oder auf dem WC ist und platze nicht herein sondern behalte Dir besser deine Illusion, dass dein Freund nicht masturbiert.
Warum hat Mann es denn nötig in einer Beziehung die Partnerin dabei anzulügen?? Wenn ich meinen Freund fragen würde, würd der mich nicht anlügen..
es ist im peinlich und er will der Freundin auch nicht vermitteln dass er nicht ausreichend befriedigt wird.
Auch wenn man jede Woche mehrmals sex hat...?
Kommt auf alle Fälle vor. Wie häufig kann ich nicht sagen.
Aber wieso machst du Dir Gedanken darum. Das ist definitiv kein fremd gehen und hat auch nichts mit Dir zu tun.
Bisweilen kann es sinnvoll sein, wenn der Mann eine Stunde bevor er mit der Frau schläft masturbiert, damit er in der Zweisamkeit ein längeres Durchhaltevermögen hat.
Mein Freund macht es auch nicht falls es dich beruhigt 😅
Ist aber natürlich doof das er weiß das es dich stören würde. Wieso würde es das? Du tust es doch auch. Wieso sollte er es dann nicht dürfen?
Dürfen würde er es...aber idk haha weißt du, ich geb mir da voll Mühe und alles und joa...ich fühl mich wenn er es machen WÜRDE, als wäre ich ihm nicht genug. (Bin generell eifersüchtig und so, auch "Angst" wenn er sich wen anderes vorstellt). Ich selber mach es ja nicht, und nach ihm nach, er ja auch nicht.
Auch in einer Beziehung kann man das machen oder lassen, ganz wie man will. Ob er die Wahrheit sagt oder nicht spielt überhaupt keine Rolle, es ist ganz allein seine Sache ob er es macht oder nicht.
Ehrlichkeit...joa ich will keinen Freund der mich anlügt. Egal bei welchem Thema.
Mein Freund und ich sehen uns eh mehrmals die Woche :) Danke!