Schaut ihr mehr auf den Penis oder eher auf die Scheide?
Irgendwie gibt's ja fast einen Kampf um die äußeren Geschlechtsorgane. Ich als jugendliches Mädchen oder jung erwachsene Frau, wie man das auch nennen mag, beziehe mich beim männlichen Geschlechtsorgan nur auf meinen Freund, finde aber auch generell den Körper, Brüste und Scheide von Frauen sehr anziehend. Geht auch vielen anderen so.
Aber wie ist das Gleichgewicht hierbei? Finden wir das mal heraus. Und das bitte ohne beziehungstechnisches Interesse.
65 Stimmen
12 Antworten
Ich bin weiblich und bin bi sexuell also finde beide gut
Von der Anatomie abgesehen:
Frauen sind einfach ästhetischer, spannender, erotisch und weicher.
Männer reizen mich null, aber das dürfte sich von selbst erklären.
Ich finde Körper zwar aus anatomischen und künstlerischen Gründen interessant, beachte diese sexuell jedoch so gut wie gar nicht. Mir ist die Person als solches wichtiger als die Hülle, in der sie steckt.
Sexuell gesehen, schau ich lieber auf w Körper, wenn dieser mich anspricht.
Allgemein muss ich sagen, hab ich schon schöne Frauen-, aber auch Männerkörper gesehen. Manchmal gibt es sogar ästhetischere Männer als Frauen.
Brüste und insbesondere die unterschiedlichen Formen und Farben der Brustwarzen faszinieren mich sehr.
Ich finde Frauen auch ästhetischer, obwohl ich eigentlich auf Männer stehe. Denkst du ich bin lesbisch deswegen? Nein, oder?